Fehler #3548
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
[Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
As usual.
Untergeordnete Tickets 31 (0 offen — 31 geschlossen)
Zugehörige Tickets
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Hauptticket geändert
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
(https://github.com/rising-gods/Merge/commit/0a8fb819aa0f6ac92f8fb1556df1bf7cd94db886)
(https://github.com/rising-gods/Merge/commit/4502f813c5eeea5567ca0c0d2edd4106ee72bd04)
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/e4bf24c60da7ff0a1797a0344547055c24baea54
Was gemacht wurde:
- Der Fahrstuhl sollte nun nicht mehr LoS unterbrechen, sprich Mimiron und Player können nun aus/in den Kreis raus/rein casten
- Plasmaeruption sollte nicht mehr abbrechen
- Lasersalve sollte nun nicht 2x hintereinander kommen
- Raketenschlag sollte nun vorhanden sein
- Luftkommandoeinheit sollte wie gewohnt fliegen
- Lasersalve sollte nun korrekt gehen, Boss dreht sich mit
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- Hard Mode sollte nun auch korrekt gehen
- Rapide Wucht sollte sich nun blizzliker verhalten (immer in eine Richtung per cast gehen)
- Bewegungsempfindliche Minen haben nun ein kurzes Delay, sprich sie sind nicht sofort aktiv
- Notfallfeuerbots sollte nicht mehr dumm rumstehen wenn keine Flammen mehr da sind
- Respawnmechanik in P4 wurde verbessert. Direktes Feedback bzgl. des respawn Timers.
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- #3277: Es sieht so aus als ob dies nicht mehr der Fall wäre
Was noch buggy ist:
- Mimiron selber verhält sich nur im ersten Intro richtig, in den anderen Phase verschwindet er sporadisch mal ins nichts.(rein visuell)
- Mimiron P2 Intro (pre VX-001) ist deaktiviert bzw Mimiron bleibt beim MK II stehen.
- Raketenschlag funktioniert visuell nicht immer richtig (Rakete geht net von den Raketen aus sondern vom VX-001)
Was noch verändert wurde:
- NPCs auf Vehiclen können nun unbeschwert durchcasten, sie werden nun nicht mehr unterbrochen, wenn sich das Vehicle bewegt.
- Es ist möglich die LoS Überprüfung für GameObjecte auszuschalten. (Disables: type=7, entry=GO-Template-Entry)
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
In Phase 4 sind die Arme nicht immer sichtbar. Boss funktioniert aber allgemein schonmal sehr gut.
Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4a3340fe7c626fcad528f40f79edfa3761f56605
Flammen Cap auf Wunsch von karn etwas erhöht.
Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Hauptticket geändert
Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Hauptticket zu Abgewiesen geändert