Fehler #4564
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket
Fehler #4571: [Ulduar] Mimiron - Hardmodevervollständigung
[Ulduar] Mimiron - flammen verfolgung
Beschreibung
Bei Mimiron funktioniert die verfolgung der Flammen nicht richtig. Es kann vorkommen dass sie anscheinend nicht richtig den nächsten spieler in range verfolgen dadurch stacken sie.
Zudem glaube ich das die zuoft laufen.
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/48c9fe7d280a3d70f9f1a87ebb5e1d55f8e5d3ac
https://github.com/rising-gods/Core/commit/bfd828dca32b918bc577b13745237516d83c3a99
Flammenmovement ganz ander gestaltet, sie suchen sich den nächsten spieler in range und laufen in dessen richtung, wenn sie relativ nah sind laufen sie direkt zu position des spielers
Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Wie besprochen: passt, das mit der Verfolgung der Trigger ist etwas verzögert
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Core/commit/e46b6e6deafecb67146a391d76b6ae7f58ee25f6
verfolgung verbessert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.