Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4564

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket

Fehler #4571: [Ulduar] Mimiron - Hardmodevervollständigung

[Ulduar] Mimiron - flammen verfolgung

Von karn vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei Mimiron funktioniert die verfolgung der Flammen nicht richtig. Es kann vorkommen dass sie anscheinend nicht richtig den nächsten spieler in range verfolgen dadurch stacken sie.
Zudem glaube ich das die zuoft laufen.

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/48c9fe7d280a3d70f9f1a87ebb5e1d55f8e5d3ac
https://github.com/rising-gods/Core/commit/bfd828dca32b918bc577b13745237516d83c3a99

Flammenmovement ganz ander gestaltet, sie suchen sich den nächsten spieler in range und laufen in dessen richtung, wenn sie relativ nah sind laufen sie direkt zu position des spielers

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4571 gesetzt
Aktionen #3

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Wie besprochen: passt, das mit der Verfolgung der Trigger ist etwas verzögert

Aktionen #4

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF