Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3277

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket

Fehler #4571: [Ulduar] Mimiron - Hardmodevervollständigung

[Ulduar] Mimiron - Lasersalve Radius zu groß

Von LuckyLosZillos vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie der Titel schon sagt ist bei Mimiron der Radius der nach Hinaufdrehen gewirkten Lasersalve in Phase 2 und 4 zu groß.
Wie im Videoguide zu erkennen muss man nicht ganz genau hinter ihm stehen wenn einem sein Leben lieb ist.
http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/3988c7f88ebcb58c6ce932b957b6f332/Mimiron-%2825%29-Video-Guide/stream.htm

Bei 3min 20sec ist ne gute Stelle. Man achte auf den Hunter am rechten Bildschirmrand oder am Ende auf den Shadow.
Bei 9min auch auf den Baum achten bzw bei welchem Winkel der Holy Priest stirbt.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar - Mimiron - Lasersalve Radius zu groß zu [Ulduar] Mimiron - Lasersalve Radius zu groß geändert
Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Es war definitiv auf dem Blizzserver entspanntes daneben stehen möglich, so wie auch auf dem Video zu sehen.
Man sollte erst sterben, wenn man auch wirklich in der Salve drin steht.
Wenn dies atm nicht der Fall ist, sollte der Winkel überarbeitet werden. :-)

Aktionen #5

Von Zero vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wie ich auch schonmal gesagt habe sollte der Winkel vor Mimiron etwa 90° betragen. Ich hab mir mal die Mühe mit Screenshots gemacht und kam mit dem Geodreieck am Bildschirm auf etwa 120° (von anzeigefehlern abgesehen..)

Also hieße das bei uns ist der Kegel etwa 50% zu breit.

Aktionen #6

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht

Besonders in HM trys nervig >.<

Aktionen #7

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #8

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4571 gesetzt
Aktionen #10

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt

Bitte nochmal testen. Das hat sich anscheinend von alleine geregelt. Zumindest bei mit Lokal bekomme ich nur da dmg, wo die Lasersalve auch hinfliegt.

Aktionen #11

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF