Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5663

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket

[Ulduar] [Mimiron-HM] Flammenspawn

Von Murloc vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
04.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Flammenspawn setzt in p3 grundsätzlich komplett aus. Es bleiben nur noch die Flammen erhalten die auch in p2/p1 schon vorhanden waren übrig.
Der HM ist dadurch ziemlich einfach geworden.

Aktionen #1

Von fredwood vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Boss buggt nicht immer und funktioniert manchmal auch blizzlike. Eine weitere interessante Sache ist, dass wenn der Boss buggt er die ganze ID über buggy ist, selbiges gilt auch dafür wenn der Flammenspawn richtig funktioniert.

Aktionen #2

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

Scheinbar bricht der Flammenspawn immer ab der ersten Lasersalve in P2 ab (eventueller Zusammenhang?).

Aktionen #3

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Mimiron- Flammenspawn zu [Ulduar] [Mimiron-HM] Flammenspawn geändert
Aktionen #4

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wahrscheinlich bricht der flammenspawn dann ab, wenn es einmal die Grenze erreicht hat?
Erscheint mir der naheliegenste grund(erklärt die große Varianz bei der Abbruchzeit)

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert. Ich habe es gerade getestet.

Aktionen #7

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Flammenspawn funktioniert. Der Flammencap haut auch hin!

Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3548 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF