Fehler #5663
geschlossen
Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket
[Ulduar] [Mimiron-HM] Flammenspawn
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Flammenspawn setzt in p3 grundsätzlich komplett aus. Es bleiben nur noch die Flammen erhalten die auch in p2/p1 schon vorhanden waren übrig.
Der HM ist dadurch ziemlich einfach geworden.
Der Boss buggt nicht immer und funktioniert manchmal auch blizzlike. Eine weitere interessante Sache ist, dass wenn der Boss buggt er die ganze ID über buggy ist, selbiges gilt auch dafür wenn der Flammenspawn richtig funktioniert.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Scheinbar bricht der Flammenspawn immer ab der ersten Lasersalve in P2 ab (eventueller Zusammenhang?).
- Thema wurde von [Ulduar] Mimiron- Flammenspawn zu [Ulduar] [Mimiron-HM] Flammenspawn geändert
Wahrscheinlich bricht der flammenspawn dann ab, wenn es einmal die Grenze erreicht hat?
Erscheint mir der naheliegenste grund(erklärt die große Varianz bei der Abbruchzeit)
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Funktioniert. Ich habe es gerade getestet.
Der Flammenspawn funktioniert. Der Flammencap haut auch hin!
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3548 gesetzt
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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