Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3620

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket

[Ulduar] Mimiron - Leviathan Mk II nicht spottbar

Von Kuranes vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Leviathan Mk II sollte blizzlike spottbar sein.

Siehe Ensidia World First Kill 03:05
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qjzBdfDo6xY#t=182s

Mir ist nicht bekannt, dass die Spottbarkeit erst später eingeführt wurde.

Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

http://de.wowhead.com/npc=33350/mimiron#english-comments

Ich glaube kaum, dass ich das testen muss, so oft, wie ich davon aggro gezogen habe ^^

Aktionen #2

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Hm, kann ich mir iwie nicht ganz vorstellen dass das so sein soll. Sonst wären die Guides bestimmt anders geschrieben worden... Mal ganz abgesehen davon dass Bosse ein Witz wären wenn man sie spotten kann ^^
Auf dem Video ist nicht genau ersichtlich dass gespottet wurde. Er kann auch einfach Aggro gezogen haben.

Aktionen #3

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

korrigiert mich bitte, aber rechts in der mitte ist doch ein omen oder nich?^^
Als Kungen die Aufmerksamkeit des Bosses hat wurde er instant auf 100% aggro gesetzt.
Des Weiteren verlor der DK nicht Aggro, da DKs keinen aggro reset besitzen und wenn es Hand des Sehutzes bekommen hätte wurde man das an der Animation, an der Buffleiste oder an einem Debuff erkennen, was aber nicht der Fall ist.

Aktionen #4

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

bloß blöd, dass fast alle wotlk bosse spottbar sind:O, nur vezax ist nicht spottbar, und das wird dann auch ÜBERALL ausgewiesen.

Und wieso wird überall die 1 tank taktik angeboten? Weil 2 tanks einfach nichts bringen:O, für den encounter langt ja einer, und ein dd is dann besser für den raid.

Aktionen #5

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

Zitat wowhead.com:

"During this phase Mimiron will be on a vehicle, the Leviathan Mk. This is the easiest of the four phases. We had two tanks, one Warrior and one DK. This made it much easier for the healers because since we didn't have a Druid tank. We had the OT taunt the boss when the MT was afflicted by Plasma Blast. Overall, ranged dps & the healers stayed close (with 6 yards between each other) and kept moving clockwise as the fire followed in their trail. It is wise to stay as close to the wall as possible so that the tanks have more space to move in case the middle is overrun with fire."

http://www.wowhead.com/npc=33350/mimiron#comments Kmmentar 9. Zwar von 3.3.5a, jedoch geht aus keiner der Patchnotes hervor, dass an der Spottbarkeit irgendwas verändert wurde.

Aktionen #6

Von Karthar vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also soll während der Plasmaeruption der Leviathan weiter Meleehitten? In Phase 4 sollte er ja auch normalerweise die ganzezeit den Tank hitten auch während der Lasersalve dann.

Aktionen #7

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Unter Absprache mit Yuliwee auf Besätigt gesetzt.

@ Karthar: Ich versteh deinen Kommentar in dem Zusammenhang nich, sorry ^^. Falls du damit einen weiteren Bug meinst, den zwar Levi betrifft, aber nichts mit der Spottbarkeit zu tun hat, so würde ich dich bitten, dafür extra ein neues Ticket zu eröffnen.

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #9

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3548 gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF