Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2174

geschlossen

[Ulduar][Mimiron][10er][Phase1]Leviathan Mk II hat zuviel HP

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
07.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Leviathan Mk II sollte statt 5-6 Millionen HP nur 1.742.400 HP besitzen. Der HP Aufschlag von RG sollte da dann noch dazu kommen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Normal wären etwa 2Mio vor RG aufschlag da ja Prenerf released wurde also vor dem großen "alles um 30% nerfen an hp" zumindest sofern ich mich richtig erinnere. Du beziehst dich ja grade auf Hordeguides wenn ichs richtig im kopf habe mit den HP Zahlen

Aktionen #2

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ja ich beziehe mich auf Hordeguides, trotzdem ist die HP zu hoch, selbst mit dem HP Aufschlag von RG.

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wurden diese Werte aus der RG-DB ausgelesen? Dort werden nämlich NICHT die richtigen angezeigt.

Aktionen #5

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die werte werden im Core gesetzt soweit ich weiß jedenfalls ein teil davon da sich ja die HP währened der einzelnen Phasen ändert.

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nein, die MaxHP ändert sich nicht. In der letzten Phase werden lediglich alle Teile auf 50% gesetzt.

Wenn keiner bestätigen kann, dass der Boss wirklich auf dem Liveserver zu viel hat, weise ich dieses Ticket morgen ab.

Aktionen #7

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

naja ich 10er war ich leider seit anfang der woche nicht mehr von daher kann ich dazu nichts sagen aber im 25er hat er 6-7 Million in der ersten phase. Vielleicht ist ja auch nur die 25er Version gespawnt :P
Lass es doch einfach mal vom Tester durch sehen auf dem Live der kann das dann eh genauer sagen weil die meisten Raids im 10er doch eh nicht so weit kommen :P

Aktionen #8

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wenn ich die Woche (gg. schon am Wochenende) wieder Ulduar 10 gehe, dann kann ich ja mal ein Screenshot machen.

Aktionen #9

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

10er: 5,4 Millionen life
Gerde drin gewesen.

Aktionen #10

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Genau so hatte ich das auch in Erinnerung.
=> ist bestätigt XD

Aktionen #11

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Selbst mit Rising-Gods Buffs sollten es dann um die 2,2 bis 2,4kk sein... Die aktuelle HP wirkt sich in P1 zwar kaum aus, zieht dfür die Phase 4, welche durch den Lasersalve-Bug sowieso schon fast unspielbar ist, noch unnötig in die Länge.

Aktionen #12

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #13

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #14

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #16

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf freeed gesetzt
Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF