Fehler #2174
geschlossen[Ulduar][Mimiron][10er][Phase1]Leviathan Mk II hat zuviel HP
Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Leviathan Mk II sollte statt 5-6 Millionen HP nur 1.742.400 HP besitzen. Der HP Aufschlag von RG sollte da dann noch dazu kommen.
Zugehörige Tickets
Von Zero vor fast 13 Jahren aktualisiert
Normal wären etwa 2Mio vor RG aufschlag da ja Prenerf released wurde also vor dem großen "alles um 30% nerfen an hp" zumindest sofern ich mich richtig erinnere. Du beziehst dich ja grade auf Hordeguides wenn ichs richtig im kopf habe mit den HP Zahlen
Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Ja ich beziehe mich auf Hordeguides, trotzdem ist die HP zu hoch, selbst mit dem HP Aufschlag von RG.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
Wurden diese Werte aus der RG-DB ausgelesen? Dort werden nämlich NICHT die richtigen angezeigt.
Von killerstern vor fast 13 Jahren aktualisiert
die werte werden im Core gesetzt soweit ich weiß jedenfalls ein teil davon da sich ja die HP währened der einzelnen Phasen ändert.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
Nein, die MaxHP ändert sich nicht. In der letzten Phase werden lediglich alle Teile auf 50% gesetzt.
Wenn keiner bestätigen kann, dass der Boss wirklich auf dem Liveserver zu viel hat, weise ich dieses Ticket morgen ab.
Von killerstern vor fast 13 Jahren aktualisiert
naja ich 10er war ich leider seit anfang der woche nicht mehr von daher kann ich dazu nichts sagen aber im 25er hat er 6-7 Million in der ersten phase. Vielleicht ist ja auch nur die 25er Version gespawnt :P
Lass es doch einfach mal vom Tester durch sehen auf dem Live der kann das dann eh genauer sagen weil die meisten Raids im 10er doch eh nicht so weit kommen :P
Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Wenn ich die Woche (gg. schon am Wochenende) wieder Ulduar 10 gehe, dann kann ich ja mal ein Screenshot machen.
Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Genau so hatte ich das auch in Erinnerung.
=> ist bestätigt XD
Von Dametzla vor fast 13 Jahren aktualisiert
Selbst mit Rising-Gods Buffs sollten es dann um die 2,2 bis 2,4kk sein... Die aktuelle HP wirkt sich in P1 zwar kaum aus, zieht dfür die Phase 4, welche durch den Lasersalve-Bug sowieso schon fast unspielbar ist, noch unnötig in die Länge.
Von dev-gacko28 vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu dev-gacko28 geändert
Von dev-gacko28 vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
dev-gacko28wurde gelöscht
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
SQL: Ulduar Rewrite
Core: https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/884d044caf5a955b98fdee72828bfc14b5c23a62
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf freeed gesetzt
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
freeedwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.