Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5391

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket

Mimiron - Notfallbots

Von Pitwinkton vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
17.02.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ab der 3. Phase sollten die Notfallbots welche im Hardmode spawnen, die Flammen löschen. Jedoch taten sie das nicht, sie standen zwar an den Flammen und sprühten ihr Wasser,
doch die Flammen gingen nicht weg. Somit hatten wir aufjedenfall in p4 (in p3 habe ich nicht genau darauf geachtet), keine neuen Flammenspawns, da das Maximum an Flammen erreicht war.

Aktionen #1

Von Jasa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich möchte noch anmerken, dass die Notfallbots im 10er auch noch den Silence bestizen, der jedoch nurnoch im 25er vorhanden sin sollte
http://www.imagebanana.com/view/g46cfyvs/WoWScrnShot_021813_212038.jpg

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3548 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF