Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3428

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Flammen

Von adrass vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
25.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Flammen die bei Mimiron gespawnt werden stimmen noch nicht ganz
- anzahl begrenzung

sollte man nochmal schauen ob es so passt wenn nicht müssen die auch noch mal nachgebessert werden
- schaden?
- mehrfach spawn auf einer stelle?


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/daa225686ea2189cab4c10e53b46661b01d61f68
der Fix betrifft erstmal nur die Anzahl Begrenzung momentan steht es auf 100 kann noch angepasst werden wenn es nicht passt

Aktionen #2

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Funktioniert zwar, allerdings ist die Frage, ob die Zahl 100 ausreichend ist.

Aktionen #4

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

da man es nicht wirklich gut testen kann und auf dem Testserver irgendwie immer ein bisschen anders ist sollte man vielleicht höher einstellen und dann gebenfals runter stellen 150 wären dann wohl besser wäre erstmal das 3 fach (eigentlich sein sollte) würde aber den Doppelspawn ausgleichen. Aber das müssen eh die Leads entscheiden.

Aktionen #5

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

- es existiert immer noch die "Feuer-ineinander-Spawn-Meachanik", welche zu extrem hohen Werten führt (wurde schon des öfteren erwähnt, nur hier nochmal offiziel dokumentiert :-P)
- aus unerfindlichen Gründen werden im Übergang zu P2 sehr viele Flammen einfach gelöscht (keine Wasserbombe/Löschschaum verantwortlich)

Aktionen #7

Von killerstern vor fast 12 Jahren aktualisiert

- es existiert immer noch die "Feuer-ineinander-Spawn-Meachanik", welche zu extrem hohen Werten führt (wurde schon des öfteren erwähnt, nur hier nochmal offiziel dokumentiert :-P)

den scheiß habe ich vor mehr als 1 Woche schon angesprochen und es wurde nichs gesagt also auch nichts gemacht wenn man meint jetzt auf einmal wieder das Ticket zurück zu setzten und das einen Tag vor dem Theoretischen Release wird es lachhaft. Wenn ihr es nicht schafft es richtig zu Testen dann sagt es doch aber nicht einen Tag vorher es hat keiner Zeit den mist zu fixen mit dem Stacken weil es wohl nicht so einfach ist wie ihr denkt aber naja. Dann geht halt der scheiß mit dem Release halt auf euere Kappe weil ihr zu blöd seit zum Testen.

Aktionen #8

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Und das beste is auch noch, dass das ineinander spawnen 100% blizzlike ist;p(können stacken, und dadurch wird der dmg auch erhöht)

Aktionen #9

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

"Flammenwände können sich jedoch "überlappen", wodurch auch höhere Schadenswerte entstehen können, die euch augenblicklich töten."
http://hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33350/Mimiron/index.htm

die tester sollten sich echt mal besser informieren...

Aktionen #10

Von killerstern vor fast 12 Jahren aktualisiert

Das sie Stacken können ist richtig aber Leider geht das wohl nicht ganz richtig von statten, so dass man an einer stelle auch mal mehr als 5 Flammen haben kann obwohl keine Leitflamme mehr in der nähe sein sollte oder schon längst weg ist. Die Frage ist eher warum so viele Flammen auf einer stelle sind obwohl die Leitflamme nicht so oft drüber gezogen wurde. Man Muss dazu sagen wenn zwei trigger neben einander gezogen werden bzw eine Person verfolgen spawnen auch an der Stelle dann zwei Flammen. Frage ist ob das überhaupt so sein sollte das 2 Trigger den gleich Spieler verfolgen können.

z.B mögliche Fehler:
1) das die Flamme zu schnell spawnt und sich der Trigger noch nicht so weit weg bewegt hat das der Schadens Bereich fast der gleiche ist.
2) das die Flammen selbst andere Flammen spawnen aber eher unwahrscheinlich.

Aktionen #11

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Die flammen verfolgen immer den nähesten spieler, prinzipiell kann also einer von allen flammen verfolgt werden

Aktionen #12

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert

1. Blizzlike
2. Timer-Überschneidung

Aktionen #13

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF