Fehler #2447
geschlossen[Ulduar] Mimiron - Hardmode Löschen des Feuers
Beschreibung
Löschschaum: http://old.wowhead.com/spell=65192
Frostbombe: http://old.wowhead.com/spell=64623
Wassersprühen des Notfallfeuerbots: http://old.wowhead.com/spell=64619
Alle genannten Fähigkeiten sollten das Feuer im Hardmode löschen. Temporär tun sie dies zwar, jedoch respawnt das Feuer ca. 3 Sekunden später an derselben Stelle.
Zugehörige Tickets
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
http://redmine.rising-gods.de/issues/2300 < könnte dann gleich geclosed werden, mit ids ist es besser:3.
Wahrscheinlich werden nur alle gelegten feuer gelöscht, die "leitfeuer" die eigentlich immer spieler verfolgen sollten(was sie ja auch nicht tun) spawnen aber direkt wieder.
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
local wird alles gelöscht ausser die Flamme die als erstes mal gespawnt wurde die entsteht immer wieder neu selbst wenn sie gelöscht wurde.
An der Posi wo die Ableger gespawnt werden die bewegen sich nicht und stacken sich wohl hoch so das ganz viele über einander liegen.
Von weekend vor fast 13 Jahren aktualisiert
wird das eigentlich ignoriert, weil ihr genau wisst, dass algalon nicht funktioniert oder warum passiert hier nichts?
ist immerhin "dringend" und seit 24 tagen tut sich nichts daran!
Von fr3ze vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Verbindung zu : http://redmine.rising-gods.de/issues/2818
"Algalon macht keine spells im 10er und im 25er"
Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
ToDo:
- Factions der Bots ändern.
- Notfallsbots sollten nicht in das Feuer laufen, sondern davor stehen bleiben, da sie sonst nicht Löschen können.
- Hitbox der VX-001 & Range des löschens anpassen.
- ggf. diverse Nerfs rückgängig machen (#2436)
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/304fa743fa2285456d456c21b459b893926f68c5
Bot sollten nun zu den Flammen laufen(nicht in sie laufen).
ToDo:
- Faction? warum?
- Hitbox VX-001 und Feuerlöschen range
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Factions auf keinen fall ändern:O, die soll man ja auch töten können, haben ja nen negativen effekt:3
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Es gibt mehr Factions als nur "böse" und "gut", keine Angst...
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Wäre nice, falls das zur nächsten id kommen könnte, damit man an algalon whipen kann:33
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/c6e69cc946bb86ce2e2295151ab12f95f5bb6de8
https://github.com/rising-gods/DB/commit/27a04a2e6a8710e7b70fd6504ae0a4a7224120de
- Die Frostbombe wird nun nur noch in Phase 2 benutzt ( dass sie auch in Phase 4 kommt, wurde erst mit nem Patch später eingefügt)
- Die Notfallfeuerbots sollten jetzt auch Feuer löschen, dass direkt in ihnen gespawned ist
- Löschschaum in Phase 1 sollte nun alle Flammen löschen
- Löschschaum in Phase 2 sollte nun bis ca. 10 Meter löschen, d.h. bis ca. an die Stelle, an der mein Char hier steht http://img7.imagebanana.com/img/qlohihq1/loeschschaum.jpg Dazu wurde die Hitbox der VX001 leicht verkleinert
- Die Bots sind nun immun gegen Silence
- Löschschaum in Phase 1 wird nun von der Kanone gecasted (rein visuelle Änderung, sollte aber schöner aussehen jetzt)
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Bitte außerdem mal testen, ob die Frostbombe korrekt Schaden an Spielern verursacht.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Lareine wird noch ein paar Feuer mehr spawnen lassen, Rest funktioniert.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/DB/commit/8136a9f6a5f8c66b0889986474f9e21943e50dd8
https://github.com/rising-gods/Core/commit/79c4c38a1d8cd1544131765e7b6decb3282a1570
https://github.com/rising-gods/Core/commit/1c85d09904fde11fd749a6d3ed2c2a3cfce6b741
https://github.com/rising-gods/Core/commit/c4d9ee2d3e528cfbb829ac943e53ac8b687c6ac5
https://github.com/rising-gods/Core/commit/ffb8ec343c0b7f320e3c5a81de78072ceb01344e
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Die dmg range der frostbombe ist viel zu hoch, das trifft über den halben raum, und sogar die melees müssen weglaufen, obwohl es sie garnicht treffen dürfte.
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu karn geändert
bitte mal überprüfen
es wird bei einem Spieler gespawnt der mehr als 10 yards vom Boss weg stehen vielleicht sollte man das erhöhen wenn?
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von karn zu Lareine geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Frostbombe wird nun nur noch auf Flammen geworfen, die weiter als 33 Meter entfernt sind (es sei denn es gibt keine).
Wenn man in der Mitte dann immer noch getroffen wird, läuft irwas schief.
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.