Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2447

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Hardmode Löschen des Feuers

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
23.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Löschschaum: http://old.wowhead.com/spell=65192
Frostbombe: http://old.wowhead.com/spell=64623
Wassersprühen des Notfallfeuerbots: http://old.wowhead.com/spell=64619

Alle genannten Fähigkeiten sollten das Feuer im Hardmode löschen. Temporär tun sie dies zwar, jedoch respawnt das Feuer ca. 3 Sekunden später an derselben Stelle.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/2300 < könnte dann gleich geclosed werden, mit ids ist es besser:3.

Wahrscheinlich werden nur alle gelegten feuer gelöscht, die "leitfeuer" die eigentlich immer spieler verfolgen sollten(was sie ja auch nicht tun) spawnen aber direkt wieder.

Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

local wird alles gelöscht ausser die Flamme die als erstes mal gespawnt wurde die entsteht immer wieder neu selbst wenn sie gelöscht wurde.
An der Posi wo die Ableger gespawnt werden die bewegen sich nicht und stacken sich wohl hoch so das ganz viele über einander liegen.

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #4

Von weekend vor etwa 12 Jahren aktualisiert

wird das eigentlich ignoriert, weil ihr genau wisst, dass algalon nicht funktioniert oder warum passiert hier nichts?
ist immerhin "dringend" und seit 24 tagen tut sich nichts daran!

Aktionen #5

Von fr3ze vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Verbindung zu : http://redmine.rising-gods.de/issues/2818

"Algalon macht keine spells im 10er und im 25er"

Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert

ToDo:
- Factions der Bots ändern.
- Notfallsbots sollten nicht in das Feuer laufen, sondern davor stehen bleiben, da sie sonst nicht Löschen können.
- Hitbox der VX-001 & Range des löschens anpassen.
- ggf. diverse Nerfs rückgängig machen (#2436)

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/304fa743fa2285456d456c21b459b893926f68c5

Bot sollten nun zu den Flammen laufen(nicht in sie laufen).

ToDo:
- Faction? warum?
- Hitbox VX-001 und Feuerlöschen range

Aktionen #12

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Factions auf keinen fall ändern:O, die soll man ja auch töten können, haben ja nen negativen effekt:3

Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Es gibt mehr Factions als nur "böse" und "gut", keine Angst...

Aktionen #14

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #15

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wäre nice, falls das zur nächsten id kommen könnte, damit man an algalon whipen kann:33

Aktionen #16

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/c6e69cc946bb86ce2e2295151ab12f95f5bb6de8
https://github.com/rising-gods/DB/commit/27a04a2e6a8710e7b70fd6504ae0a4a7224120de

- Die Frostbombe wird nun nur noch in Phase 2 benutzt ( dass sie auch in Phase 4 kommt, wurde erst mit nem Patch später eingefügt)
- Die Notfallfeuerbots sollten jetzt auch Feuer löschen, dass direkt in ihnen gespawned ist
- Löschschaum in Phase 1 sollte nun alle Flammen löschen
- Löschschaum in Phase 2 sollte nun bis ca. 10 Meter löschen, d.h. bis ca. an die Stelle, an der mein Char hier steht http://img7.imagebanana.com/img/qlohihq1/loeschschaum.jpg Dazu wurde die Hitbox der VX001 leicht verkleinert
- Die Bots sind nun immun gegen Silence
- Löschschaum in Phase 1 wird nun von der Kanone gecasted (rein visuelle Änderung, sollte aber schöner aussehen jetzt)

Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bitte außerdem mal testen, ob die Frostbombe korrekt Schaden an Spielern verursacht.

Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Lareine wird noch ein paar Feuer mehr spawnen lassen, Rest funktioniert.

Aktionen #24

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #25

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Die dmg range der frostbombe ist viel zu hoch, das trifft über den halben raum, und sogar die melees müssen weglaufen, obwohl es sie garnicht treffen dürfte.

Aktionen #26

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #27

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu karn geändert

bitte mal überprüfen
es wird bei einem Spieler gespawnt der mehr als 10 yards vom Boss weg stehen vielleicht sollte man das erhöhen wenn?

Aktionen #28

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Lareine geändert
Aktionen #29

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #30

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

Frostbombe wird nun nur noch auf Flammen geworfen, die weiter als 33 Meter entfernt sind (es sei denn es gibt keine).
Wenn man in der Mitte dann immer noch getroffen wird, läuft irwas schief.

Aktionen #31

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #32

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF