Fehler #2922
geschlossen[Ulduar] Mimiron - Übergang in Phase 2
Beschreibung
Hallo wie der Titel schon sagt geht es um den Übergang in die 2te Phase.
Problem: Mimiron knallt mit dem Leviathan gegen die Wand und es passiert nichts weiter.
Mögliche Lösung: keine Dots auf den Flammenleviathan zu setzen, wenn er stirbt, also das er ohne i-einen Dot kaputt geht.
Vielleicht die beste Lösung: Könnte man nich den kompletten Mimiron Skript, welcher den 25er beinhaltet durch den 10er ersetzen? Ich weiß das wäre wieder ein Aufwand, aber meiner Meinung nach wäre es sinnvoll dies zu probieren, da es laut mancher Aussagen nicht zu fixen sei. Wäre es eine Lösung den Skript zu übernehmen und den Schaden, Life etc zu ändern.
Zugehörige Tickets
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Durfte auch leider Zeuge dieses Bugs in meiner ID aufm Live werden.
Jedoch scheint dies (zumindest aufm Testserver) nichts mit DoTs zu tun haben.
Nebenbei war der Bug bei mir im 10er zu beobachten und nicht im 25er.
Dementsprechend ist dein Lösungsansatz wohl leider hinfällig.
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar][25] Mimirons Übergang in Phase 2 zu [Ulduar] Mimiron - Übergang in Phase 2 geändert
Von TheBigLu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Wir hatten den Fehler gestern nicht und wir hatten genug Klassen mit Dots dabei (Palatank, Shadow, Hexer, DK, Hunter, Rogue, Ele) Also die Chance das er bei unseren 5 Trys an Dots verreckt ist war schon recht groß. War im 10er
Von Azenka vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
sonntag und montag trat der bug in unserem gildenraid (25er) auf. Er fährt in seine ecke und das wars dann. die id davor funktionierte er allerdings normal und wurde gelegt. Wir hatten keine Afli-hexer dabei.
Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/261e508fcb3f174e8e711a0c8c65d5eedb6e8bbb
Sollte den Bug beheben.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.