Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2922

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Übergang in Phase 2

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
03.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo wie der Titel schon sagt geht es um den Übergang in die 2te Phase.

Problem: Mimiron knallt mit dem Leviathan gegen die Wand und es passiert nichts weiter.
Mögliche Lösung: keine Dots auf den Flammenleviathan zu setzen, wenn er stirbt, also das er ohne i-einen Dot kaputt geht.

Vielleicht die beste Lösung: Könnte man nich den kompletten Mimiron Skript, welcher den 25er beinhaltet durch den 10er ersetzen? Ich weiß das wäre wieder ein Aufwand, aber meiner Meinung nach wäre es sinnvoll dies zu probieren, da es laut mancher Aussagen nicht zu fixen sei. Wäre es eine Lösung den Skript zu übernehmen und den Schaden, Life etc zu ändern.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Durfte auch leider Zeuge dieses Bugs in meiner ID aufm Live werden.
Jedoch scheint dies (zumindest aufm Testserver) nichts mit DoTs zu tun haben.
Nebenbei war der Bug bei mir im 10er zu beobachten und nicht im 25er.
Dementsprechend ist dein Lösungsansatz wohl leider hinfällig.

Aktionen #2

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][25] Mimirons Übergang in Phase 2 zu [Ulduar] Mimiron - Übergang in Phase 2 geändert
Aktionen #4

Von TheBigLu vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wir hatten den Fehler gestern nicht und wir hatten genug Klassen mit Dots dabei (Palatank, Shadow, Hexer, DK, Hunter, Rogue, Ele) Also die Chance das er bei unseren 5 Trys an Dots verreckt ist war schon recht groß. War im 10er

Aktionen #5

Von Azenka vor etwa 12 Jahren aktualisiert

sonntag und montag trat der bug in unserem gildenraid (25er) auf. Er fährt in seine ecke und das wars dann. die id davor funktionierte er allerdings normal und wurde gelegt. Wir hatten keine Afli-hexer dabei.

Aktionen #6

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF