Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2841

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Hardmode-Enrage

Von karn vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
27.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Enrage funktioniert nicht korrekt. Im Moment bekommt der Boss einfach den Typischen Berserker. Aber der mimi enrage funktioniert anders:
Der ganze Rum wird von Explosionen durchzogen gut zu sehen auf dem video am ende
http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/6cdd60ea0045eb7a6ec44c54d29ed402/Mimiron-%2810%29-Hardmode/stream.htm


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Mimiron HM - Enrage zu [Ulduar] Mimiron - Hardmode-Enrage geändert
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #4

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Anmerkung: Waren grad zu 3 (karn, unfug und me):
Nach 10 Minuten bekommen die Vehicles zwar noch ihren Enrage Buff, aber der instant-death nach 4 Sekunden funktioniert trotzdem und würde das mal als kleiner Schönheitsfehler abstempeln.

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Da das ganze zumindest lokal bei mir perfekt geht und daher vermutlich nur 1x getestet werden muss, habe ich den EnrageTimer wieder auf 10min hochgedreht, damit das andere Ticket getestet werden kann.

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Außerdem ist der Computer jetzt so nett, im 60-Sekundentakt die Zeit bis zur Vernichtung des Raids anzusagen (-:

https://github.com/rising-gods/DB/commit/b972fe9924013b688f1bf8ba1f819544c67e5e09
https://github.com/rising-gods/Core/commit/0fb8162f5a9f9c216f0f26d95cf130c80d3b092d

Bitte nochmal testen, ob der Normalmode enrage noch geht, nicht dass ich den jetzt versaut hab...

Aktionen #11

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Bei Normalmode erhält der mittlere Teil, V-001 den Enrage-Buff nicht.
Hardmode geht einwandfrei.

Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF