Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4690

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket

[Ulduar] Mimiron - hm löschbots löschen nicht rnd eine flamme

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
26.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Eigentlich sollten die bots rnd irgendeine flamme im raum löschen, dadurch stacken sie sich nicht und verteilen den silence auch mehr im raum.
http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/eecca5b6365d9607ee5a9d336962c534/Mimiron-%2810%29-Hardmode/stream.htm

sieht man ab p3 ganz gut, wie die überall rumfleuchen, auf rg stacken die sich ja nach ner zeit ineinander...^^

Gleichzeitig löschen die flammen wohl in einer etwas zu großen Range, nach dem vid sollten sie quasi nur einen flammenspot löschen, also alle stacks auf einem gebiet, und nicht nebenstehende spots(bin ich mir aber nicht ganz sicher, wie das genau derzeit ist)

Aktionen #1

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

in längsrichtung können sie wohl schon mehrere flammen hintereinander treffen, jedoch die seitliche range sollte sehr begrenzt sein(bin mir da aber wie gesagt nid so sicher, aber da auf rg eh alle aoes ne zu große range haben, dürfte das bei dem ebenfalls der fall sein:d/ auf jedenfall fehlt derzeit das rnd im raum rumgelaufe/rnd flamengeziele)

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3548 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF