Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2906

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Lasersalve + Schockschlag

Von kinglite vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
02.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist es gestern im Raid zwei Mal passiert, dass ich während des Kampfes aufgrund von der Schockschlaganimation (nehme jetzt mal; Blitze im ganzen Raum-> Bildschirm weiss) total blind war. Erschwerend kommt noch hinzu, dass dieser (Anzeige-)Bug anscheinend nur dann auftritt, wenn Schockschlag und Hinaufdrehen->Lasersalve gecastet werden (ich glaube zuerst Hinaufdrehen und währenddessen Schockschlag). Wenn das passiert, kann man nur auf gut Glück eine Position suchen, um der Lasersalve zu entgehen. Laut TS-Kommentaren war ich nicht der einzige Blinde zu der Zeit.

NPC Mimiron: http://old.wowhead.com/npc=33350

25er:
Schock Blast: http://old.wowhead.com/spell=63631
Spinning Up: http://old.wowhead.com/spell=63414

MfG


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von jimmy_Jump vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich weiß net obs an der Kombination der Spells liegt.
Hatte das auch schon n paar mal und meiner Meinung nach lags nur am Spinning UP, da es auch in P2 auftrat.

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Mimiron, Phase 4, Hinaufdrehen/Lasersalve + Schockschlag zu [Ulduar] Mimiron - Lasersalve + Schockschlag geändert

Das "Blind sein" ist laut diversen Blizz-Videos nich viel besser dort

Aktionen #5

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF