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Fehler #3683

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Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket

Fehler #4571: [Ulduar] Mimiron - Hardmodevervollständigung

[Ulduar] Mimiron - rapide wucht Range zu hoch

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mal ticket dazu:3, die Range des spells ist VIEL zu hoch, der Boss trifft damit fast immer den gesamten raid.


Dateien

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3277 gesetzt
Aktionen #3

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #5

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ist das so ok?

Aktionen #6

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/14e5e41f833db96f96d070bbca394b31e82e00fa

Bitte mal ausprobieren wie das hier aussieht.
Am besten mit einer größeren Gruppe.
Als der Boss von mir weggedreht war habe ich keine Hits mehr abbekommen, jedoch ist auch die visuelle Animation flöten gegangen.

Ich setzt mich auf jedenfall nochmal dran, jedoch brauche ich die Testergebnisse dieses fixes.

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

also die range ist in ordung

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #9

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert

Radius ist gut so, visuelle Animation von Rapide Wucht fehlt komplett. Wir haben auch Hitzewelle abbekommen wenn der Boss weggedreht war. Oder wie meinst du das mit den Hits?

Aktionen #10

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ja eben die Hits der Rapiden Wucht...
Das Lustige der Sache ist, dass die Ursache des Problems genau die gleiche ist wie beim Hinaufdrehen...
Der Trigger wird so wies aussieht mit abgeschossen :-)

Aktionen #11

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Eingespielt, Visual fixen hat niedrige Priorität

Aktionen #13

Von Alex286 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Nochmal ein Bild aud dem Ensidia-Firstkill:

http://www10.pic-upload.de/17.08.12/kgelqrwvupo.png [5:53]

Durch die lila Streifen des Gedankenschindens der Shadow-Priests lässt sich der Winkel für die Rapide Wucht erahnen.

Aktionen #14

Von ElektroWok vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich denke nicht das der Radius stimmt, hier mal ein Video aus unsererm Mimiron 25:
http://www.youtube.com/watch?v=loQ8yOCc4ZI&feature=plcp

Es ist sehr gut zu sehen, dass die Rapide Wucht bei Ausnutzung der bestmöglichen Reichweite der Totems immerhin fast ein komplettes Drittel des Raumes mit Zielen trifft. Der Radius ist hier, wie in diversen Videos sowie auch in dem geposteten Screenshot zu sehen, um ca. 50% zu groß.

Zudem ist meines erachtens, vor allem für den Hardmode, der visuelle Effekt (Rapide Wucht wird irgendwohin gecastet und nicht in die Richtung in die die VX-002 schaut) sehr wichtig. Meeles haben normalerweise problemlos die Chance permanent hinter dem Boss zu stehen/laufen um von der Rapiden Wucht nicht getroffen zu werden, derzeit ist es einfach nur ein Glücksspiel.

Aktionen #15

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hm, am besten die flammen würden gefixxt werden, dann könnte man auch mal schauen, wie der dmg so ist, wenn man sich auch verteilen kann.

Aktionen #16

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3277 zu #4571 geändert
Aktionen #17

Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Visual immer noch fehlerhaft.

Aktionen #19

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Bestätigt

Aktionen #20

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

visual da

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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