Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2543

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Bots im Allgemeinen

Von zolaria vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mimirons Bots aus Phase 3 sollten aus verschiedenfarbingen lichkreisen ähnlich denen beim flammenlevi spawnen. Auf Rg spawnen die Bots randown irgendwo, gerade die angriffsbots gehen sofort auf die heiler was das töten von ihnen leich schwieriger macht

lichtstrahlen gut zu sehen ab 4:30
http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/7f6ffaa6bb0b408017b62254211691b5/Mimiron-%2810%29-Video-Guide/stream.htm

Grüner lichtstrahl -> schrottbot
http://www.hordeguides.de/images/wotlk/instance_ulduar261.jpg
Gelb/roter lichtstahl --> Angriffsbot

Bombots fallen von der luftkomandoeinheit auf den boden verweilen dort für eine kurze zeit und angieren dann nach der normalen hassliste


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von zolaria vor fast 13 Jahren aktualisiert

hä warum is das durchgestrichen Oo??

Aktionen #2

Von zolaria vor fast 13 Jahren aktualisiert

kleiner fehler von mir Bombenbot http://db.rising-gods.de/?spell=63811
fällt auf den boden und beginnt auf einen zufällig asugewählten spieler zuzulaufen, er kann nicht durch spotts o.Ä. beeinflusst werden

Aktionen #3

Von Zero vor fast 13 Jahren aktualisiert

Die adds spawnen ned "irgendwo" sie spawnen durchaus an den richtigen Stellen es gibt nur keine "Frühwarnung" die die Lichsäulen das ist richtig.

Aktionen #4

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #6

Von Yuliwee vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Falles vor fast 13 Jahren aktualisiert

Für den Hardmode:
Aus den blauen Strahlen spawnen dann die Notfallfeuerbots.

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #9

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

<16:02:18> "<DEV>Ferean": 63819 -> schrottbot beschwören
<16:02:51> "<DEV>Ferean": 64398 -> aura grün
<16:03:05> "<DEV>Ferean": 64426 -> aura rot
<16:03:21> "<DEV>Ferean": 64427 -> angriffsbot summon
<16:04:17> "<Tester>Karn": 64622 -->notfallfeuerbot summon
<16:04:47> "<DEV>Ferean": 64621 -> blau

Aktionen #10

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ferean schrieb:

<16:02:18> "<DEV>Ferean": 63819 > schrottbot beschwören
<16:02:51> "<DEV>Ferean": 64398 > aura grün
<16:03:05> "<DEV>Ferean": 64426 > aura rot
<16:03:21> "<DEV>Ferean": 64427 > angriffsbot summon
<16:04:17> "<Tester>Karn": 64622 >notfallfeuerbot summon
<16:04:47> "<DEV>Ferean": 64621 > blau

Aktionen #12

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu karn geändert
Aktionen #13

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu Ferean geändert

Perfekt <3, also sieht echt klasse aus!
nur eine kleine veränderung wäre noch zu machen, Die Bots
Schrottbot http://de.wowhead.com/npc=33855
Angriffsbot http://de.wowhead.com/npc=34057/angriffsbot
sollten erst ca 2sekunden auf der stelle wo sie spawnen stehen bleiben und danach ganz normal agieren.

Aktionen #14

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ok das wären aber dann 9 sec die die bots brauchen würden um voll funktionsfähig zu sein...
Aber implementier ich...

Aktionen #15

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu karn geändert
Aktionen #16

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF