Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2133

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Bugs nach Serverdown

Von FreakerBust vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir wollten heute Mimiron erneut versuchen, nachdem der Infightbug (redmine.rising-gods.de/issues/2106) gefixt wurde.
wir positionierten uns vor dem Serverrestart auf der Treppe vor Mimirons Spielwiese und logten aus.
Als wir nach Serverrestart wieder einlogten stand Mimiron da, allerdings ohne sein Fahrzeug. Wir griffen ihn daraufhin an weil wir dachten das es vielleicht spawnen würde, jedoch tar es dies nicht und Mimiron blieb einfach wie eine Trainingspuppe stehen und wehrte sich nicht. Auch die nachfolgenden Phasen wurden komplett ausgelassen, wir konnten ihn einfach runterkloppen.
Bevor sich nun jemand beschwert, es gab keinen Loot ;)

An Elevim:
Falls es hilft oder etwas damit zu tun hat. Das ist die Carpe Noctem und PSS ID, wo du uns gestern geholfen hast.


Dateien

WoWScrnShot_020512_224510.jpg (800 KB) WoWScrnShot_020512_224510.jpg FreakerBust, 05.02.2012 23:33

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - HauptticketAbgewiesen15.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hatten wir auch in einer ähnlichen Art und weise, nur bei uns hat er ganz normal die erste phase gemacht, jedoch beim phasing zur zweiten phase ist er einfach im wagen geblieben, und alle waren infight...

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Auch nach nem sd, wo wir vorher wegen whipe infightbug hatten.

Aktionen #4

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Und hatte dann auch keinen loot.

Aktionen #5

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Same as antagarich bei uns...

Aktionen #6

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mimiron nach Serverdown zu [Ulduar] Mimiron - Bugs nach Serverdown geändert
Aktionen #8

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

#2446 Liegt wahrscheinlich am gleichen bug.

Aktionen #9

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Yuliwee geändert

Der Bug trat seit ich das Ticket habe nicht mehr auf,
vor ~ 1 Monat habe ich versucht das Problem mir Topguuun nachzstellen doch vergeblich.

Vielleicht kannst du den Bug mal Livetesten.

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF