Allgemein

Profil

divina

  • Mitgliedsname: divina
  • Angemeldet am: 02.07.2017
  • Letzte Anmeldung: 25.12.2017

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 0 0
Erstellte Tickets 0 2 2

Aktivität

25.12.2017

00:40 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28941 (Bestätigt): [Drachenöde] Fürst Vallenhal - Falsche Fähigkeit
Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben. Die Fähigkeit die er einsetzen sollte macht er nicht. Stattdessen se... divina

22.12.2017

22:54 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #27002 (Bestätigt): Ihre Welt enden lassen - Legoso läuft nicht los
Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben er vergibt zwar die Quest aber viel mehr passiert dann auch nicht meh... divina
22:38 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28838 (Bestätigt): Teufelseber im Schattenmondtal
Habe das mit meinem Hunter getestet. Auch Ich hatte das selbe Problem. Mir ist aufgefallen das wen mein Tier zuerst d... divina

14.12.2017

11:58 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #27137: Lok´liras Handel in Dun Niffelem Aktiv trotz Beendigung der Quest "Kaltherzig"
Habe das getestet. Spätestens beim Gebiet Wechsel geht die Aura wieder weck. Mehr konnte Ich leider noch nicht heraus... divina
11:49 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28438 (Abgewiesen): Quest: Die Anführer in Jin' Alai
Habe das getestet. Von mir aus gesehen war alles normal. Auch die Spawnrate kam mir normal vor. Würde somit fürs erst... divina
11:40 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28568 (Bestätigt): Hexendoktor Unbagwa
Habe das getestet. Bei mir castete er nichts. Hatte aber kein Blaues Fragezeichen und auch beim anklicken machte er n... divina
11:30 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28721 (Bestätigt): [Quest] Der vermisste Diplomat fehlerhaft 2
Habe das getestet. Genau wie oben beschrieben konnte auch Ich diese Fehler erkennen. Habe versuch erneut die Quest zu... divina
11:09 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28794 (Bestätigt): [Quest][Boreanische Tundra] Bringt sie lebend zurück
Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben kann man mit dem Kodo nicht zu Bauer Torp um die Quest zu machen. Nac... divina
10:50 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28808 (Bestätigt): [NPC] Leutnant Maeve
Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben zeigt der NPC keine Quest an. Auch beim anklicken erhält man nichts. ... divina

07.12.2017

09:56 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #28701 (Bestätigt): [Quest][Heulender Fjord][A] Eisenrunenkonstrukte und du: Täuschung
Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben. Man kann die Fähigkeit (Bluffen) zwar benutzen und 2 mal geht auch e... divina

Auch abrufbar als: Atom