Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27002

geschlossen

Ihre Welt enden lassen - Legoso läuft nicht los

Von B2B-Owen vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die finale Quest der Blutmythosinsel funktioniert nicht. Demolierer Legoso in Verteidiger's Ruh vergibt zwar die Quest, läuft dann aber nicht los, um die Vektorspule zu zerstören. Zudem erhält man die Warnung, dass diese Quest noch nie abgeschlossen wurde und somit vermutlich nicht funktioniert


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30267: [Quest][Blutmythosinsel] Ihre Welt enden lassen - ÜberarbeitungBestätigt20.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben er vergibt zwar die Quest aber viel mehr passiert dann auch nicht mehr. Auch nach längerem warten oder Neustart passiert nichts. Sollte normal so aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=GRBkr7BU6ko. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf divina gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Sowohl aufm Master- als auch aufm Live-Testserver getestet. Die Quest funktioniert bei mir wunderbar.

Wie konntest du das reproduzieren divina?

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an divina wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

Nochmal testen bitte. Sollte sich dabei nichts ergeben das Ticket bitte abweisen.

Aktionen #5

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=9759 gesetzt
Aktionen #6

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #7

Von Koboldkerze vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Demolierer Legoso läuft los und die Quest ist auch nach mehrmaligem Wiederholen so abschließbar.

Aktionen #8

Von Koboldkerze vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30267: [Quest][Blutmythosinsel] Ihre Welt enden lassen - Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Koboldkerze vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF