Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27137

geschlossen

Lok´liras Handel in Dun Niffelem Aktiv trotz Beendigung der Quest "Kaltherzig"

Von Kelthor vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.09.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beleibe in Dun Niffelem weiterhin unter der Verwandlung "Lok'liras Handel... auch nach dem Löschen des Cache und des WTF Ordners keine Besserung.

Quests konnte ich vorher noch annehmen da der Fehler neu ist(konnte einige andere Quests unter anderem die für Thorim teils Erledigen). Abgeben klappt nicht mehr.

Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Spätestens beim Gebiet Wechsel geht die Aura wieder weck. Mehr konnte Ich leider noch nicht herausfinden.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Quelle, dass man den Buff in Dun Niffelem nicht mehr haben sollte, nachdem die Quest Kaltherzig abgeschlossen wurde?
Ich finde nämlich keine.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kelthor gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bei dem Video sieht man aber nicht, wie weit die Questreihe schon ist.
Spezifischer: Sollte der Buff nicht mehr in Dun Niffelem aufgetragen werden (vorher ist das zwingend nötig, dass er es in diesem Gebiet ist), nachdem lediglich Kaltherzig abgeschlossen wurde?

e: vorheriger Kommentar wurde gelöscht - lasse das mal stehen da ich die Frage nochmal spezifiziert habe.

Aktionen #5

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Quest, Aura gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Kelthor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

https://de.wowhead.com/spell=72914/lokliras-handel#comments:id=942935

It stays on in Brunnhildar Village, the Forlorn Mine, the Valley of Ancient Winters, Dun Niffelem and at the Temple of Storms. Basically all areas where your character needs to blend in. Hence why you're not disguised when doing quests for the Hyldnir at Valkyrion. Or why you're not disguised at the previous village (no reason to go there, I assume). However, once you finish the last trial (and talk to Thorim) you won't receive the buff at the Altar. A couple of quests later, and the buff won't work in the Valley and Dun Niffelem as well.

Das ist so gewollt und auch nötig (wenn auch nicht ganz fehlerfrei am Grenzgebiet Richtung Hodir)
In der Quest-reihe von Mildred die Grausame bis hin zur Abgabe von Der Drakkensryd bleibt dieser 'Buff' im Gebiet Niffelem erhalten.

für ab hier geht es in diesem #25644 Ticket weiter.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF