Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25644

geschlossen

Phasingprobleme bei der Questreihe für die Söhne Hodirs

Von Anonym vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.06.2017
Update Text Deutsch:

Während der Questreihe für die Söhne Hodirs wurde das Phasingproblem ab der Quest [quest=12972] in den Sturmgipfeln behoben.


Beschreibung

Betrifft:
https://db.rising-gods.de/?npc=29839
https://db.rising-gods.de/?npc=29592

Seit einiger Zeit gibt es Phasingprobleme in Brunnhildar in Sturmgipfel. Insbesondere der Quest-NPC Brijana wechselt nach jeder abgegebenen Quest erstmal zu feindlich und greift einen an.
Das Gleiche passiert auch gelegentlich bei dem NPC Astrid Björnrittar (ebenfalls in Brunnhildar). Habe beide NPCs mal unten verlinkt.
Lösen lässt sich das Problem zwar, indem man kurz weg -und dann wieder hinfliegt, aber vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen.
Wir haben dazu auch ein Ticket erhalten:


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20395: Die Quest ,,Auf Bärenrücken'' entfernt den Buff ,,Lok'liras Handel''Abgewiesen22.08.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32135: Phasing Aura: Lok'liras HandelDuplikat21.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=29592 ; https://db.rising-gods.de/?npc=29839 zu https://db.rising-gods.de/?npc=29592 geändert
Aktionen #3

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben gibt es da Phasingprobleme. Ich war auch bei Brijana, sie hat mich immer wieder als erstes Angegriffen und wurde danach erst normal als Ich mich weit genug Entfernte.

Aktionen #4

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alatu gesetzt
Aktionen #6

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Alatu wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alatu gesetzt
Aktionen #9

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Alatu wurde gelöscht

Hab noch einen Fehler während der Quest Cold Hearted behoben. Bitte am besten die komplette Söhne Hodir Questreihe durchtesten.

Aktionen #11

Von Kacchan vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #32135: Phasing Aura: Lok'liras Handel wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Kacchan vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alatu gesetzt

Ich habe die gesamte Questreihe nach Phasingproblemen geprüft und konnte keine Fehler feststellen. Bis auf ein Problem mit der Aura Lok'liras Handel, welches zuerst gefixxt werden muss.
Die beiden NPCs insbesondere funktionieren einwandfrei.

Aktionen #13

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Alatu wurde gelöscht

Auren sollten jetzt die ganze Questreihe über korrekt funktionieren.

Aktionen #14

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #32135: Phasing Aura: Lok'liras Handel wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Alatu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32135: Phasing Aura: Lok'liras Handel wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alatu gesetzt

Nach Annahme von 12983 oder bei der vorausgehenden Quest wird der visual spell zu lokliras handel nicht mehr vergeben.

Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf need rework gesetzt
Aktionen #18

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von need rework zu need rework, the storm peaks, Phasing geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Alatu wurde gelöscht
Aktionen #19

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20395: Die Quest ,,Auf Bärenrücken'' entfernt den Buff ,,Lok'liras Handel'' wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20395: Die Quest ,,Auf Bärenrücken'' entfernt den Buff ,,Lok'liras Handel'' wurde gelöscht
Aktionen #21

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20395: Die Quest ,,Auf Bärenrücken'' entfernt den Buff ,,Lok'liras Handel'' wurde hinzugefügt
Aktionen #22

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #24

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #25

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt

Phasing in Hibernal Cavern fehlt ebenfalls

https://de.wowhead.com/quest=12983

Aktionen #26

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #33

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #34

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32135: Phasing Aura: Lok'liras Handel wurde gelöscht
Aktionen #35

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32135: Phasing Aura: Lok'liras Handel wurde hinzugefügt
Aktionen #36

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #37

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #38

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von need rework, the storm peaks, Phasing zu need rework, the storm peaks, Phasing, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF