Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28941

geschlossen

[Drachenöde] Fürst Vallenhal - Falsche Fähigkeit

Von chikhaoui vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
24.12.2017
Update Text Deutsch:

Fürst Vallenhal nutzt jetzt die richtigen Fähigkeiten.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29006: Prinz Vallenhal - Zauber Blutwurm funktioniert nichtAbgewiesen31.12.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29005: Prinz Vallenhal - Zauber Blutpräsenz funktioniert nichtAbgewiesen31.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von chikhaoui vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Fürst Vallenhal (https://db.rising-gods.de/?npc=26926) benuzt eine falsche Fähigkeit:
https://db.rising-gods.de/?spell=51673

Laut wowhead sollte er folgende Fähigkeitn können:
http://de.wowhead.com/npc=26926/furst-vallenhal#abilities

Die Fähigkeit ist es, einen Blutwurm zu beschwören:
https://db.rising-gods.de/?spell=51873

Der Fehler wird vermutlich durch die recht ähnlichen Spell-IDs entstanden sein

Aktionen #2

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Wie bereits oben beschrieben. Die Fähigkeit die er einsetzen sollte macht er nicht. Stattdessen setzt er "Raketenknall" ein. Das ist aber nicht seine Fähigkeit die er benutzen sollte. Wie schon oben beschrieben sollte erhttp://de.wowhead.com/npc=26926/furst-vallenhal#abilities diese Fähigkeit können. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht wo man das gut erkennen kann auch.

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht

Sollte nun den korrekten Spell benutzen.

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #6

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Fähigkeiten von diesem NPC sind hard broken...

Theoretisch kann man das Ticket auf Ready setzen, aber seine Spells sind auch nur theoretisch, sie funktioneren halt nicht/fast nicht.

Aktionen #7

Von Shienor vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von creedem vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Dann neues Ticket mit den Spells eröffnen!

Aktionen #9

Von creedem vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29006: Prinz Vallenhal - Zauber Blutwurm funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von creedem vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29005: Prinz Vallenhal - Zauber Blutpräsenz funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF