Allgemein

Profil

Trevelian

  • Mitgliedsname: Trevelian
  • Angemeldet am: 29.03.2014
  • Letzte Anmeldung: 04.10.2014

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 0 0
Erstellte Tickets 0 1 1

Aktivität

28.09.2014

01:17 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #13: [Quest][Feralas][A] Freiheit für alle Kreaturen
Bei mir geht die Quest gerade nicht, 3 mal ausprobiert.
Hab beim dritten mal mit der Elfin neben dem Escapepoint g...
Trevelian

12.09.2014

12:25 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #562: [Quest][Drachenöde][A][H] Geheimnis der Ewigen, die 2.
Hab die Quest jetzt 3 mal gespielt/getestet, funktionierte jedesmal ohne Probleme. Trevelian

25.06.2014

11:29 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #1083 (Bestätigt): [Quest][Heulender Fjord][A] Eisenrunenkonstrukte und du: Raketensprünge
Quests sind auf dem Liveserver nicht annehmbar. Um genau zu sein, gibt es sie hier anscheinend im Moment nicht.
...
Trevelian

21.06.2014

16:15 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #9806: [Sonnenwendfest][Erfolg] Fackeljongleur
Anscheinend war ich zu langsam, aber nachdem mir bestätigt wurde das es geht hab ich es weiter versucht. Und irgendwa... Trevelian
11:47 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #9806: [Sonnenwendfest][Erfolg] Fackeljongleur
* hat sich erledigt :) Trevelian
11:21 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #9744 (Pending): [Sonnenwendfest][Quest] Fackelwurf
Also aufm Testserver, klappt es ausser in SW gut, aber da bin ich vielleicht auch einfach zu doof für :)
Ist auf j...
Trevelian
00:33 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #9744 (Bestätigt): [Sonnenwendfest][Quest] Fackelwurf
Auf Liveserver geht es bei Darnassus nicht. Es wird kein Treffer gezählt. Trevelian

19.06.2014

15:05 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #6946 (Bestätigt): [Quest][Schlacht um Unterstadt] Wiedergeboren aus der Asche
Auf Allianz Seite sollte man die Quest Wiedergeboren aus der Asche von Alexstrasza bekommen, diese gibt aber keine Qu... Trevelian
15:03 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #6851 (Bestätigt): [Quest][Schlacht um Unterstadt] Die Dunkelheit regt sich
Ich nutze jetzt dieses Ticket und werd mir das nachher auf dem Testserver noch auf Hordeseite angucken wenn ich die Z... Trevelian

18.05.2014

16:28 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #263 (Abgewiesen): [Quest][Zul'Drak][AH] Brennstoff
Trevelian

Auch abrufbar als: Atom