Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6851

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Schlacht um Unterstadt] Die Dunkelheit regt sich

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
26.08.2013
Update Text Deutsch:

Die Quest ist nun annehmbar und abschließbar.


Beschreibung


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6946: [Quest][Schlacht um Unterstadt] Wiedergeboren aus der AscheLive18.09.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert. Ich warte nun mit Pending auf das restliche Phasing.

Aktionen #4

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert

Phasing von "Alexstrasza die Lebensbinderin <Königin der Drachen>" fehlt.
(http://de.wowhead.com/npc=31333)
Momentan nur sichtbar durch GM-on.

Aktionen #5

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ExBlood schrieb:

Phasing von "Alexstrasza die Lebensbinderin <Königin der Drachen>" fehlt.
(http://de.wowhead.com/npc=31333)
Momentan nur sichtbar durch GM-on.

Rest der Quest funktionier einwandfrei.

Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

+

Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

wurde neu aufgespielt, daher bitte nochmal testen

Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert
Aktionen #10

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Bowen vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ich habe nie auf dem Offi gespielt, aber was ich bisher zu der Quest gelesen habe soll sie wie folgt ablaufen: Alexstrasza gibt der Horde die Quest 'Die Dunkelheit regt sich'. In dieser soll der Spieler Saurfangs Schlachtrüstung finden und zu seinem Vater Hochfürst Saurfang bringen.
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=13242
Item: https://db.rising-gods.de/?item=43615

Allianz Spieler bekommen die Quest 'Wiedergeboren aus der Asche' und sollen Bolvars Schild finden und es zu König Varian Wrynn bringen. Diese Quest gibt ebenfalls Alexstrasza.
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=13347
Item: https://db.rising-gods.de/?item=44474

Alle Angaben decken sich auch mit denen aus verschiedenen Foren.

Das Problem ist nun, dass Alexstrasza für die Horde die Startquest 'Die Dunkelheit regt sich' nicht gibt. Auch ist Saurfangs Schlachtrüstung nicht in dem Gebiet zu finden. (Koordinaten: 38,18)
Bolvars Schild hingegen kann man bereits einfach finden. (siehe Screen) Inwiefern die Quest für die Allianz abschließar ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich nur einen Char auf Hordenseite habe.
Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmert oder mir sagt, wenn ich einen Denkfehler habe. :)

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://www.pic-upload.de/view-23513144/Screenshot-2014-06-11-21.06.12.png.html
Bei mir liegt das Ding an der richtigen Stelle. Sicher, dass du auch die Quest http://wotlk.wowhead.com/quest=12500 vorher abgeschlossen hast?
Reihenfolge siehe: http://wowhead.com/quest=13242#comments:id=387112

Aktionen #14

Von Bowen vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ok, jetzt sehe ich den Fundort der winzigen Rüstung auch. xD
Nur es gibt ein Problem: Sie ist nicht lootbar oder man erhält eben nicht die Quest sie zu finden. =/
Vielleicht ist die Quest nur einmal nach einem Serverdown machbar?

Und leider sieht man meine Maus nicht, wie ich versuche das Item aufzuheben. Da musst du mir mal vertrauen :)

PS: Habe die Quest nochmal mit meinen Twink versucht, aber dabei taucht das gleiche Problem auf. Ich habe mich auch mit anderen Spielern unterhalten und die können die neue Questreihe auch nicht annehmen.

Aktionen #15

Von Trevelian vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Ich nutze jetzt dieses Ticket und werd mir das nachher auf dem Testserver noch auf Hordeseite angucken wenn ich die Zeit finde...

Auf Allianz Seite sollte man die Quest Wiedergeboren aus der Asche von Alexstrasza bekommen, diese gibt aber keine Quest, den Kommentaren nach geht es der Horde genauso, die Quest wird nicht vergeben, sowohl die Rüstung als auch das Schild sind vorhanden, können aber erst mit der entsprechenden Quest gelootet werden.

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Die Dunkelheit regt sich zu [Quest][Schlacht um Unterstadt] Die Dunkelheit regt sich geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Quests - Schlacht um Unterstadt geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von mg93 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Auf der Hordenseite kann ich den Quest nicht annehmen, ich kann Alexstrasza zwar sehen aber sie gibt mir keinen Quest.
Alle Vorquest sind vorhanden

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

dann fehlt irgendeine vorquest bei dir, hab die mit meinem livechar vor einer woche abgeschlossen

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF