Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6946

geschlossen

Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - Hauptticket

[Quest][Schlacht um Unterstadt] Wiedergeboren aus der Asche

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
18.09.2013
Update Text Deutsch:

Die Quest kann nun bei Wrynn beendet werden.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=13369

das entsprechende GO für das Schild ist nicht gespawnt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6851: [Quest][Schlacht um Unterstadt] Die Dunkelheit regt sichLive26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6850 gesetzt

commit ist in #6851 enthalten

Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #5

Von Terranigma vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest]Fate, Up Against Your Will zu [Quest]Reborn from the Ashes geändert

Warst schon eine Quest zu weit.

Aktionen #6

Von Terranigma vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

in der Rg-DB ist diese quest zwar auffindbar, allerdings ohne beschreibung etc., darum hier http://www.wowhead.com/quest=13347/

Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?quest=13347
Suche nach Quests funktioniert nur nicht. Wenn man die ID einsetzt gehts.

Aktionen #8

Von Terranigma vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest Funktioniert ebenfalls.^^

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert

Das Ticket wartet bis alle Quests der Reihe gefixed sind.

Aktionen #10

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

+

Aktionen #11

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Arishi geändert

durchs neuaufspielen bitte nochmal testen

Aktionen #12

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert
Aktionen #13

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

Man kann das Schild looten und in Sturmwind beim König abgeben.

Aktionen #14

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Trevelian vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest]Reborn from the Ashes zu [Quest]Wiedergeboren aus der Asche geändert
  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Auf Allianz Seite sollte man die Quest Wiedergeboren aus der Asche von Alexstrasza bekommen, diese gibt aber keine Quest, den Kommentaren nach geht es der Horde genauso, die Quest wird nicht vergeben, sowohl die Rüstung als auch das Schild sind vorhanden, können aber erst mit der entsprechenden Quest gelootet werden.

Habs mit 2 Chars auf dem Live bisher getestet, auf dem Testserver kam ich noch nicht dazu, weiß auch noch nicht genau wann ich Zeit dazu habe.

Aktionen #17

Von wingthor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Die Quest ist immer noch nicht verfügbar wenn man Alexstrasza anspricht.

Und auf Seite der Horde sceint sich auch noch nichts geändert zu haben.

Aktionen #18

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

da die quest mit der unterstadtquest zusammenhängt, wird dies erst funktionieren, wenn das gesamte questevent implementiert wurde

Aktionen #19

Von Riptide vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kleiner Push an der Stelle, da das Questevent "Schlacht um Unterstadt" ja jetzt fertig gefixt und implementiert wurde.

[[http://wotlk-level-guide.de/allianz/drachenoede-75-76.html]]
"Sobald die tragische Schlacht zu Ende ist, verlasst Feste Fordragon und reitet zur Pforte des Zorns (38,19) an der nun Alexstrasza die Lebensbinderin in Drachenform steht. Sprecht mit ihr und nehmt die Quest [Wiedergeboren aus der Asche] an.

Fordragons Schild liegt von euch aus gesehen rechts von Alexstrasza bei (37,19). Hebt es auf."

Schild liegt da. Quest leider nicht annehmbar von ALexstraza.

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

jap ist auf meiner liste, ich wollte aber alle quests nochmal von anfang an rechecken (hinein ins feindgebiet etc)

nächste woche wird dann wohl alles gehen

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest]Wiedergeboren aus der Asche zu [Quest] Wiedergeboren aus der Asche geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Wiedergeboren aus der Asche zu [Quest][Schlacht um Unterstadt] Wiedergeboren aus der Asche geändert
Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF