Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #562

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][A][H] Geheimnis der Ewigen, die 2.

Von Setan vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Das "Ich der Vergangenheit" muss nun im Verlauf des Questfortschritts verteidigt werden.


Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=13343/geheimnis-der-ewigen-die-2

Man kann das Stundenglas der Ewigkeit(http://de.wowhead.com/item=44450) nicht benutzen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #561: [Quest][Drachenöde] Mysterium der UnendlichkeitLive30.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Falsch man kann es benutzen etwa auf höhe des Rückgrats eines Skelettes allerdings passiert rein gar nichts. Dies ist auch bei der anderen Quest der fall.

Aktionen #2

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Nach wie vor genau so, wie con Miraculi beschrieben.

Aktionen #3

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Sollte mit dem Fix von http://redmine.rising-gods.de/issues/561 behoben worden sein!

Aktionen #4

Von zinny2000 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ist es aber nicht. Man kann das Stundenglas hinstellen, aber nix passiert.

Aktionen #5

Von taralol vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

verstehe nich warum es auf abgewiesen gesetzt wurde, quest geht nach wie vor nicht.

Aktionen #6

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

das ist der fix für den merge den er meint. ihr werdet wohl warten müssen

Aktionen #7

Von b3nnyb9be vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Nicht ganz Richtig der Fix bezieht sich auf die Quest " Mysterium der Unendlichkeit" dieser Fix ist bereits live und die Quest geht Tadelos allerdings gibt es noch eine Folgequest mit ähnlichem Ablauf (Geheimnis der Ewigen, die 2.) und diese ist eben noch immer Buggy. daher ist der Status abgewiesen in diesem Fall nicht richtig.

Aktionen #8

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

die quests gehen aber beide

Aktionen #9

Von Rosendorn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Wie soll die Quest gehen?
Man kann zwar das Stundenglas der Ewigkeit aufstellen, aber es passiert nichts (außer dass am Himmel Geisterdrachen auftauchen, die man nicht angreifen oder sonst was machen kann) und die Quest wird nicht als beendet markiert.

Aktionen #10

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Bitte mal schauen ob man den Fix aus #561 für diese Quest anpassen kann, die Quest ist nahezu identisch.

Momentan spawnt weder der Doppelgänger noch die Mobs.

Aktionen #11

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Geheimnis der Ewigen, die 2. zu [Quest][Drachenöde][A][H] Geheimnis der Ewigen, die 2. geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #13

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

verguckt, sorry

Aktionen #14

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von meganfoxs vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

funktioniert leider immer noch nicht..stundenglas kann man aufstellen und dann passiert nix mehr..

Aktionen #16

Von herrchristian vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Gerade versucht, klappt noch nicht... Das Glas lässt sich aufstellen, und danach kommen keine Mobs. An mehreren Positionen versucht, leider ohne Erfolg.

Aktionen #18

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

https://www.youtube.com/watch?v=SDh93VURZfE&hd=1
stundenglas: 32327
INFINITE_DESTROYER = 27897,
INFINITE_ASSAILANT = 27896,
PAST_YOU = 32331,
INFINITE_TIMERENDER = 27900

Past you whispers: Whoa! You're me, but from the future! Hey, my equipment got an upgrade. Cool!
Past you whispers: Here come the Infinites! I've got to keep the hourglass safe. Can you help?
Past you whispers: Chromie said that if I don't do this just right, I might wink out of existence. If I go, then you go!
Past you whispers: This equipment looks cool and all, but couldn't we have done a little better? Are you even raiding?
Past you whispers: Wait a minute! If you're here, then that means that in the not-so-distant future I'm going to be you helping me? Are we stuck in a time loop?
Past you whispers: I just want you to know that if we get through this alive, I'm making sure we turn out better than you. No offense.
Past you whispers: What the heck? Nozdormu is up there!
Past you whispers: I feel like I'm being pulled through time. Thanks for the help....

case1 || 0 summon say text1
--------------------
case2 || 5 say text 2
-------------------
case3 || 3 destroyer + assa
--------------------
case4 || 30 2 * assa
--------------------
case5 || 30 1 destroyer// 2* assa
--------------------
case6 || 32 3* assa
--------------------
case7 || 42 timeender

Aktionen #19

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8d89ff8be8b01c9de312d807ca138d2793f0b1ec
- questscript hinzugefügt
- von den adds hat nur 27900 bisher ein script, alle anderen machen fast nix. Ihr könnt ja mal die visual spells und die creaturespells raussuchen, hab da leider nix gefunden
npcs:
27897, 27896

Aktionen #20

Von Drake vor fast 10 Jahren aktualisiert

Die oben genannten Mobs sollen nur autohits beherrschen.

Als Quelle kann man dieses Video nehmen: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SDh93VURZfE#t=19

Daher kein Wunder das du keine Spell-ids finden konntest.

Es gibt noch eine Mob-Gruppe die eine Art Schattenblitz castet aber ich hatte leider noch keine Zeit die Mob-id + Spell-id rauszusuchen.

Aktionen #21

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

ich meinte dieses hellblaue portalvisual u. a., sobald sie spawnen. danke für die bisherige recherche ^^

Aktionen #22

Von Drake vor fast 10 Jahren aktualisiert

naja ok, die gibt es ja bei der Vorquest auch nicht. wenn es nur daran liegt kann man die Quest ja trotzdem machen, nur das dieses blaue etwas eben fehlt

Aktionen #23

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9d27f98093c468b45602d5f1eff8a7563329f541
- visualportspell added. wüsste nicht, was man nun noch verbessern könnte :) (thx 2 corrius fürs raussuchen)

laut http://wotlk.openwow.com/ machen die npcs wohl sonst nix.

Aktionen #24

Von Simron vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Quest funktioniert soweit

Aktionen #25

Von Simron vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/999b06abe5312b47e2673ed36982005b15bd53ba

zuweisung und Updatetext nicht vergessen.

"Quest funktioniert soweit" hört sich nicht gerade spektakulär für den updatetext an :P

Aktionen #27

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #28

Von ddpain vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Q funktioniert bei mir nicht.
stundenglas aufgestellt - nichts passiert...

Aktionen #29

Von Trevelian vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hab die Quest jetzt 3 mal gespielt/getestet, funktionierte jedesmal ohne Probleme.

Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wurde mit https://redmine.rising-gods.de/issues/10595 wieder gefixt.
weitere kommentare = unnötig.

Aktionen #31

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF