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Fehler #263

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Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Brennstoff

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12690

Mob lässt sich übernehmen, besitz keine Fähigkeiten und richtet kaum Schaden an. Mob-kills zählen auch nicht, egal ob man selber die Schädelberster killt oder die Aufgeblähte Monstrosität es erledigen lässt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #264: [Quest][Zul'Drak][AH] SabotageLive24.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #265: [Quest][Zul'Drak][AH] EnthüllungLive24.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

auch nach dem merge weiterhin buggy

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #3

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #4

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/57e7558c212fb88e9264c6ccfaa9a6bb0ba0501c

Fixbeschreibung:
- Die Monstrositäten haben jetzt zwei Skills in der Leiste
- Wenn man die Trolle mit dem zweiten Skill töten, zählen sie für den Questfortschritt
- Für jeden so getöteten Troll gibt es eine 5% Chance, dass ein Häuptling spawned und von Schieferschwinge weggeflogen wird (also im Schnitt alle 20 Trolle ein Häuptling --> 60 Trolle = 3 Häuptlinge, wie es die Quest fordert). Dies zählt ebenfalls für den Questfortschritt
- Werden die Trolle auf diese Weise getöten, habe ich ihre Respawnzeit und die der explodierten Monstrosität stark reduziert, da auf dem Areal so wenige Trolle stehen. Werden sie anders getötet, haben sie die üblichen 5 Minuten und zählen nicht für den Questfortschritt

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Besorger vor etwa 11 Jahren aktualisiert

KAnn das sein das die noch immer buggt?
Der erste Skill " Flatulenz" das ja ein Aoe schaden ist, macht garkeinen schaden. Und der 2te Skill " Aufbrechende Nähte" macht auch irgenwie nichts bis auf das die Monstrosität weg ist.
Wenn man die Monstrosität übernehmen will stirbt sie teilweis einfach.

Aktionen #8

Von Jarim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hab gerade 60 Drakari getötet, aber leider kein einziger Boss erschienen ...

Aktionen #9

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hatte eigtl gut gefunzt, einfach mit der monstrosi so 6-10 mobs zusammenziehen, dann explodieren lassen und dann spawnt ein boss der von ner gargoyle gefangen wird.

Aktionen #10

Von MercuryShadow vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hatte erst beim 50ten Schädelberster den ersten Häuptling dabei.. aber immerhin, die Quest funktioniert :D

Aktionen #11

Von Leyaluna vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich habe jetzt nach gefühlten 200 Schädelberstern nicht einen Häuptling dabei gehabt. Kann also nicht bestätigen, dass hier im Moment alles glatt läuft bei der Quest.

Aktionen #12

Von _sandy_ vor fast 11 Jahren aktualisiert

Habe soeben mit meinen Paladin diese Quest abgeschloßen.
Die Monstrosität läßt sich benutzen, folgt einem aber erst nach "bleiben" ernaeut "folgen" klicken.
Ich brauchte auch mehr der Kills bis ich die 3 Häuptlinge zusammen hatte, aber die Quest ist machbar.

Aktionen #13

Von Finiael vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Nachdem die Quest ne Weile lang vernünftig lief, musste ich heute leider feststellen, dass sie wieder verbuggt ist.
Wendet man das Kontrollitem an, so explodieren die Monstrositäten auf der Stelle und lassen sich nicht vorher kontrollieren.
Es taucht nichteinmal kurz das pet-kontrollmenü auf.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

Auf dem Testserver funktioniert es korrekt.

Aktionen #16

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Quest funktioniert ohne probleme.

Aktionen #17

Von Trevelian vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Auf dem Live-live Server scheint die Quest tatsächlich nicht zu funktionieren, habs jetzt mit 2 Charakteren getestet und es passiert genau das beschriebene!

Auf dem Live-Test Server funktioniert die Quest ohne Probleme, scheint als würde da irgendwas nicht stimmen.
Ich werds morgen nach nem Server restart nochmal ausprobieren.

Zum testen wurde sowohl der Cache geleert als auch die Addons deaktiviert...

Finiael schrieb:

Nachdem die Quest ne Weile lang vernünftig lief, musste ich heute leider feststellen, dass sie wieder verbuggt ist.
Wendet man das Kontrollitem an, so explodieren die Monstrositäten auf der Stelle und lassen sich nicht vorher kontrollieren.
Es taucht nichteinmal kurz das pet-kontrollmenü auf.

NACHTRAG:
Es scheint als könne man die Monstrositäten "buggen", die Monstrositäten am Aufgang explodieren instant, die unten im "Lager" funktionieren größtenteils.
Ich versuch mir morgen nach Restart mal die Mobs am Aufgang anzusehen ob die funktioneren.

Zweiter Nachtrag:
Es scheint ab und an zu buggen, wie genau das zu passiert, keine Ahnung, hab heute mehrfach den selben nutzen können, dann ist wieder explodiert.
Habe dann heute Nachmittag nochmal versucht, es gehen alle ausser der eine der heute morgen dann buggte.

Ich weise das Ticket daher wieder ab.


Für alle mit dem Problem der explodierenden Monstrositäten, holt euch welche im "Lager" weiter unten!

Aktionen #18

Von Trevelian vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #19

Von Falrach1234 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das Explodieren der Monstrositäten verursacht keinen Schaden mehr, sondernb stößt die Feinde nur noch zurück, egal von wo man die Monstrositäten holt! -> nicht abschließbar

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

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