Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #264

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Sabotage

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12676

Item lässt sich benutzen, die Geißelwagen werden aber nicht zerstört. Die Quest de.wowhead.com/quest=12690 gehört dazu, lässt sich ebenfalls nicht machen. Nachfolge Quest von „Gefährliche Materialien“.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #263: [Quest][Zul'Drak][AH] BrennstoffAbgewiesen24.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #266: [Quest][Zul'Drak][AH] VerratLive24.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #265: [Quest][Zul'Drak][AH] EnthüllungLive24.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Zeddicus vor fast 12 Jahren aktualisiert

Nur die Frage ist da noch einer drann? 7 Monate letztes Zeichen.

MfG Zeddi

Aktionen #2

Von Exotelis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht immernoch nicht.
Soeben getestet

Aktionen #3

Von dirk222 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht noch immer nicht. Finde ich sehr schade, da die Quest Reihe fast fertig ist und ich das Ende gerne gesehen hätte :/

Aktionen #4

Von ddpain vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/push

Aktionen #5

Von gulschkeks333 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Leider immernoch nicht gefixt

Aktionen #6

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

buggt nach dem merge weiterhin. statt die wagen explodieren, taucht nur ein bunny auf und nichts passiert.

Aktionen #7

Von abelsen vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ausserdem funktioniert die funktion beim questgeber nicht sich den Bezauberten Halsreif wieder geben zu lassen
er sagt nur here you are aber man bekommt nix

Aktionen #8

Von malastare vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das mit dem Halsreif funktioniert. Aber diese Quest geht immer noch nicht. Die Sprengladung explodiert nicht.

Aktionen #9

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #10

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2274d0d1d1c02736881527103346882b13386183

Fixbeschreibung:
- Die Sprengladungen zählen nun für den Questfortschritt

Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #12

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Geißelwagen zu zerstören funktioniert, solange "Brennstoff" buggy ist kann man diese Quest hier jedoch nicht abschließen.

Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Mit dem nächsten Update wird nun auch Brennstoff gehen. Für das Beenden von Sabotage braucht man jetzt aber noch #265 Enthüllung, was leider noch buggy ist.

Aktionen #14

Von Golosomie vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Geißelwagen sprengen funktioniert Bei mir nicht, auch mit/ohne Ghulverkleidung, Cache gelöscht usw. Ist das bei noch jemandem aufgetreten? (Habe es erst nach dem "Brennstoff" Fix getestet, vielleicht geht es seitdem nichtmehr?!)

Aktionen #15

Von Tester-Vyos vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Golosomie, der fix ist noch nicht eingespielt da die Quest sowieso noch nicht abschließbar ist.

Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Zeddicus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

So, also Sabotage...die Geiselwagen explodieren leider nicht. Egal ob in Verkleidung oder normal. Die Quest Brennstoff ist vollständig machbar. Die Folgequest geht leider nicht, weil einen das Portal nicht in das obere Gemach bringt. Auch hochfliegen bringt nix der Sarg spawnt dann nicht. (das Szepter habe ich bekommen)

LG Zeddi

Aktionen #19

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

.server info sagt:

TrinityCore rev. 40ac44530236 2013-04-12 00:37:55 +0200 (live branch)

ist also noch nicht drin

Aktionen #20

Von Zeddicus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Sry habs auch gerade bemerkt. Sabotage ist nun abschließbar, bis auf die letze Aufgabe in der Quest. Welche natürlich abhängig von Enthüllungen ist. Aber das Portal bringt einen immer noch nicht nach oben.

LG Zeddi

Aktionen #21

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert trotzdem nicht, der Part "Drakurus Aufgabe abgeschlossen" fehlt mir. Weitere Quests sind aber nicht vorhanden. (Enthüllung abgegeben).

Aktionen #22

Von mg93 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert bei mir super. Brennstoff und Enthüllung funktionieren beide, auch der Teleporter (PVE-Horde)

Aktionen #23

Von Headhunterin vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ich habe das selbe Problem wie "ElektroWok". Bei mir liegt es daran, dass ich die Quest für die Aufgabe abgeschlossen habe, danach aber Sabotage abbrechen musste. Beim neu Annehmen ist die Quest, die man für "Aufgabe abgeschlossen" machen musste kann man nicht neu annehmen, und gezählt wird sie auch nicht.

Aktionen #24

Von Zeddicus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich muß mich berichtigen, warscheinlich fehlte dem server nur ein richtiger reboot nich nur ein kleiner down. Sabotage und Enthüllung gehen nun beide einwandfrei. Für
das was danach kommt gibts ja schon nen Ticket (testbereit), das heißt nur warten für den "Guru von Drakuru".

LG Zeddi

Aktionen #25

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Wenn man Sabotage abgebrochen hat und später wieder annimmt, kann man nicht nochmal eine Quest von Drakuru machen und es ist "Drakurus Aufgabe abgeschlossen" auch nicht erfüllt.

Damit Leute die Sabotage abgebrochen haben weiter questen können, sollte folgendes funktionieren:
Beim Annehmen der Quest Sabotage soll überprüft werden, ob der Spieler die Quest de.wowhead.com/quest=12690 schon gemacht hat. Wenn ja, sollte das Questziel "Drakurus Aufgabe abgeschlossen" sofort als abgeschlossen gewertet werden.

Aktionen #26

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Arishi geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ef3d39583d595b3fc69c9acca4f4f5099ef8c134

Fixbeschreibung:
- Wenn man beim Annehmen der Quest "Sabotage" schon die Quest "Brennstoff" abgegeben hat, wird Drakurus Aufgabe sofort als erledigt gezählt.

Aktionen #27

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #29

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

Durch den Fix mit dem Autocomplete ist leider kaputt gegangen, dass man den Halsreif neu erhalten kann :-(

Bitte die urpsrüngliche SmartAI aus dem Commit von Testdummie neu einspielen:
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6ba3849eb650b057bc643ac58b69be63841ed4be

Und dann die korrigierte SQL Datei für Sabotage nochmal drüber:
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/49ec9b1c739c858a95ce6e8156121850b93ac9e4

Aktionen #30

Von Headhunterin vor fast 11 Jahren aktualisiert

Der Autocomplete beim Annehmen für "Drakarus Aufgabe" geht jetzt zwar, das selbe müsste aber auch für "Lüftet Drakarus Geheimnis" eingestellt werden, da man die Quest ja abbrechen musste, wenn einem Drakarus Aufgabe gefehlt hat.

Aktionen #31

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #32

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

Commits in dieser Reihenfolge einspielen:
1) ursprüngliche SmartAI von Stefan Vadu, die leider gekillt wurde
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6ba3849eb650b057bc643ac58b69be63841ed4be

2) Korrigierte neue SmartAI, die die alte nicht mehr killt
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/49ec9b1c739c858a95ce6e8156121850b93ac9e4

3) Autocomplete für die Erkundung von Drakurus Gemächern
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7f64dbd4585cd8393098e2bdd490d3d4ce255ec8

Aktionen #33

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Man bekommt den Halsreif beim verlieren wieder zurück und wenn man eine oder beide Quests (Brennstoff, Enthüllung) schon beendet hat, aber Sabotage abgebrochen wird beim annehmen von Sabotage die jeweilige Questerfolg nun gewertet.

Aktionen #34

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #35

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF