Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12057

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7305: Arathihochland

[Quest][Erste Hilfe][H] Triage

Von B2B-Necrow vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor 6 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.12.2014

Beschreibung

Moin,

ich wollte vorhin mit meinem Schurken die erste Hilfe Quest (http://wowdata.buffed.de/quest/Triage-6622)machen.
Allerdings scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein, die "schwer Verletzten" lassen sich gerade noch so retten aber bei den "Schwerst Verletzten" hat man keine Chance.
Wenn 2 "Schwerst Verletzte" kommen die man ja nicht schafft wird die Q fehlgeschlagen.
Dieser bug muss erst seit kurzem da sein da ich vor nicht all zulanger Zeit schonmal erste Hilfe ohne Probleme hochgeskillt habe.

Wäre nice wenn ihr euch das Problem mal anschauen könntet.

mfg


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36961: [Quest][Npc] Doktor Gregory Victor verbuggt?Abgewiesen26.10.2019Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12246: Erste Hilfe Quest in Theramore (Allianz)Abgewiesen12.01.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #15487: [Horde] Berufsquest Erste HilfeTriage unmöglichAbgewiesen15.09.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20037: [Quest] [Arathihochland] [H] TriageAbgewiesen31.07.2016Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24044: Quest ist nicht machbarAbgewiesen17.04.2017Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33331: Erste Hilfe Quest: TriageAbgewiesen05.11.2018Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #35687: Triage Quest in ArathiAbgewiesen23.04.2019Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #39903: Tirage (Horde, Erste Hilfe Quest)Abgewiesen04.07.2021Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #41826: [Quest] Triage, HordeseiteAbgewiesen07.10.2023Aktionen
Aktionen #1

Von jadihasi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Thema wurde von Erste Hilfe Quest (Horde) buggy zu [Quest][Erste Hilfe][H] Triage geändert
  • Kategorie [TBC-Realm] Questproblem wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #2

Von jadihasi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #5

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #7

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #12246: Erste Hilfe Quest in Theramore (Allianz) wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7305 gesetzt
Aktionen #9

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ja irgendwas stimmt da gewaltig nicht mehr.
Früher easy.
Jetzt muss man richtig richtig schnell sein damit man die verletzten orcs und schwerst verletzten undeads retten kann.
bei den schwer verletzten Trollen ist es aussichtslos, 1x hab ichs geschafft einen zu retten. bei dem rest konnte ich nichtmal annähernd zuende heilen obwohl ich instant angefangen habe. die life balken rasen in einem tempo runter...
doch selbst wenn man es eigentlich geschafft hat, also keine 6 sterben, failt die quest am ende, was so ziemlich das mieseste ist :( habs jetzt 5x probiert und nie 6 sterben lassen, trotzem fail am ende.

Aktionen #10

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht

Die daran vorgenommenen Änderungen wurden vor einiger Zeit wieder rausgenommen. Das alte Problem, dass die Quest mit steigender Serverlaufzeit vermutlich schwieriger wird besteht also genauso wie vorher.

Aktionen #11

Von B2B-Taliesin vor fast 9 Jahren aktualisiert

Workaround: Mit Strg-V bekommt man die Lebensbalken der NPC angezeigt und kann dann sehr viel schneller drauf klicken. So habe ich es dann doch geschafft.

(Mit drei anderen Chars hatte ich vorher keinerlei Probleme bei dieser Quest.

Aktionen #12

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #15487: [Horde] Berufsquest Erste HilfeTriage unmöglich wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20037: [Quest] [Arathihochland] [H] Triage wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #24044: Quest ist nicht machbar wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich habe die Quest heute erneut auf dem Live-Server von b2b gespielt. Es ist machbar, wenn man die die Triage in eine Leiste zieht und rauszoomt. Man stellt sich mittig in den Raum, klickt den NPC an und benutzt dne Questgegenstand. Manchmal muss man 2 Meter laufen.

Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass es nicht blizzlike ist im folgenden Sinne:
  1. es sollten mehrere Verletzte zur selben Zeit erscheinen können. So müsste man sich entscheiden, je nach Grad der Verletzung, welchen man zuerst verbindet. Dieses Szenario fehlt komplett.
  2. Wenn man mehrer Verletzte gleichzeitig erscheinen lassen würde, muss man die Dauer bis sie den Tod erleiden tatsächlich erhöhen.

soix on 2008/07/08 (Patch 2.4.2)

Critically injured patients will die after you heal 2 other patients. Badly injured patients will die after you heal 4 other patients. Injured patients have a long time before they die. Just using that basic knowledge you can prioritize which ones to heal first and next.

Quelle:
http://www.wowhead.com/quest=6622/triage#comments

Aktionen #18

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33331: Erste Hilfe Quest: Triage wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von b2b-chri1 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich habe die Quest jetzt gerade bei 6 Tagen und 18 Stunden Serverlaufzeit abgeschlossen. Ich muss aber auch sagen, dass ich es bei ca 3 Tagen Laufzeit nicht geschafft habe und es heute auch nur ging weil ich 1. Die Lebenbalken mit Strg+V eingeschalten habe und mir ein Makro für die Schwerst Verletzten geschrieben habe.

Hier das Makro vlt hilfts ja jemanden:
/tar schwer
/use Triagenverband

Achja ein Schwerst Verletzter ist trotzdem gestorben, der war aber nichtmal die Zeit da die man braucht um das Item zu usen.

Aktionen #20

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

hab mir vor zwei tagen das ganze mal auf der seite der horde angeschaut und da ist sie möglich. zwar ist es alles andere als ein selbstläufer aber es geht, wenn man das item als mousover bereits aktiv hat bevor der verletzte npc gespawnt ist

lg brutak

Aktionen #21

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35687: Triage Quest in Arathi wurde hinzugefügt
Aktionen #22

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36961: [Quest][Npc] Doktor Gregory Victor verbuggt? wurde hinzugefügt
Aktionen #23

Von B2B-Marv312 vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39903: Tirage (Horde, Erste Hilfe Quest) wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von b2b-Spikeone vor fast 3 Jahren aktualisiert

Weiß man eigentlich schon wie man das buggt?

Aktionen #25

Von b2b-Raspu vor fast 3 Jahren aktualisiert

Am einfachsten ist es, jemanden daneben stehen zu haben, der die npcs heilt, dann geht das ganz entspannt

Aktionen #26

Von b2b-celticer vor fast 3 Jahren aktualisiert

Danke für den Tipp! :)

Aktionen #27

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #41826: [Quest] Triage, Hordeseite wurde hinzugefügt
Aktionen #28

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41826: [Quest] Triage, Hordeseite wurde hinzugefügt
Aktionen #29

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #41826: [Quest] Triage, Hordeseite wurde gelöscht
Aktionen #30

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt

Auch wenn mir seit Jahren keiner beantworten kann wie man es buggt, habe ich zumindest für die Schaden-Logik den Teil aus CMangos auf B2B übernommen - Test ist wohl nur, ob die Quest aktuell noch geht, wie sie sollte, ob das am Ende den Bug fixt, weiß man nicht.

Aktionen #31

Von skyer vor 6 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu b2b-Spikeone geändert

Quest funktioniert noch

Aktionen #32

Von b2b-Spikeone vor 6 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an b2b-Spikeone wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF