Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35687

geschlossen

Triage Quest in Arathi

Von biggieballzh vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.04.2019

Beschreibung

Hallo, ich habe die Triagequest mit meinem hexer damals gemacht und sie ging einwandfrei aber ich jetzt wollt ich sie mit meinem warrior machen aber nach ca 10 versuchen und konentrierter ausführung kam ich zum schluss das es einfach nicht möglich war.
Die verletzten starten teilweise mit 300 hp und mit genauem timing schafft man eine triage nur mit ca 500 hp. teilweise kamen ca 6 stück mit über 500 hp aber dann sind wider 3 stück mit 300-400hp drin die nicht machbar sind und die mission ist fehlgeschlagen.
kann man da irgendwas machen ...ich würde mich freuen.
Grüsse Quirin


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #35859: 1.Hilfe Quest Triage praktisch nicht möglichAbgewiesen03.05.2019Aktionen
Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-abuu vor fast 5 Jahren aktualisiert

Hi,
handelt es sich um die
Erste Hilfe Quest in Hammerfall für die Horde? (https://de.wowhead.com/quest=6622/triage)

Die habe ich vor knapp 10 Tagen auf meinem Rogue gemacht und sie funktioniert einwandfrei...?
Evtl. Verbände per Hotkey nutzen?
Manche Soldaten sind sehr schwer verwundet, aber selbst die kann man locker heilen.

Gruß

Aktionen #2

Von biggieballzh vor fast 5 Jahren aktualisiert

Hi. Danke für die schnelle antwort.
ich nehme mir heute abend nochmal zeit dafür aber die aussage "Manche Soldaten sind sehr schwer verwundet, aber selbst die kann man locker heilen." ist einfach nicht wahr.
ich habe die aufgabe empirisch beobachtet und auch mit hotkey wars nicht möglich...die starben bei halber castzeit davon.
wenn ich es heute abend nicht schaffe, lass ichs bleiben.
schönen tag noch

Aktionen #3

Von b2b-abuu vor fast 5 Jahren aktualisiert

Huhu,
ich kann halt nur sagen, wie es bei mir war - und da hats halt problemlos funktioniert.
Hatte mir die Verbände auf Taste 1 gelegt und schon "aktiv" gehalten, so dass ich jedes Mal nur
den jeweiligen NPC anvisieren musste, damit der Heal anfing. So hat es einwandfrei funktioniert,
bis die Quest dann irgendwann fertig war und man dann noch ein paar Verbände übrig hat. shrug
Beste Grüße

Aktionen #4

Von SayuriHimoto vor fast 5 Jahren aktualisiert

Die Quest ist definitiv nicht ausführbar, und ich habe sie schon einige Male auf anderen Servern gemacht. Hier dagegen ist die Rate, mit der die HP bei den Verletzten verschwindet inzwischen viel zu hoch.

Aktionen #5

Von b2b-snowcat vor fast 5 Jahren aktualisiert

Die Quest geht aber wie oben beschrieben verlieren die Patienten ihre HP extrem schnell.
Wenn man sich die Lebensbalken anzeigen lässt und den Triagenverband schon angewählt ist es möglich sie zu schaffen.

Aktionen #6

Von Batosei vor fast 5 Jahren aktualisiert

Die Quest ist definitiv möglich, vor paar Tagen abgeschlossen.

- Verband auf Hotkey legen besten auf die "1"
- Wie ein verückter während dem Verbinden nach neuen Patienten ausschau halten.
- Sollte ein Schwerstverletzer Spawnen und du hast gerade erst ein "normal" Verletzter angefangen zu heilen. Abbrechen und den Schwerstverletzten Heilen.
Als kleiner Tipp, mit der Taste "V" sich die Lebensbalken anzeigen lassen.

Die Quest war damals auf dem Offi schon immer knackig und wird es auch hier hoffentlich bleiben.

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35859: 1.Hilfe Quest Triage praktisch nicht möglich wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF