Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15487

geschlossen

[Horde] Berufsquest Erste HilfeTriage unmöglich

Von Heinz1989 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
15.09.2015

Beschreibung

Die o.g. Quest ist auf Hordeseite unmöglich zu erfüllen,
da die NPC's innerhalb von 2 Sekunden auf 0 sind.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Heinz1989 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

es ist dabei irrelevant, ob die Soldaten leicht oder schwer verletzt sind (sie sind genauso schnell auf 0,
wobei dann davon auszugehen ist, dass die leicht verletzten Soladten komischerweise noch schneller ticken, als die
anderen)
Außerdem sind irgendwie die Hälfte der Soldaten nur durch Glück zu treffen
(ich saß eine halbe Stunde, bis ich aufgab)

Aktionen #2

Von B2B-Atlanter vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Versuch es mal mit Lebensbalken von Freundlichen Npc's anzeigen(dürfte "strg+v" sein), leg dir die Triage auf Taste 1 und versuch es mal so. Wobei 2 Sekunden definitiv nicht richtig sein dürften da die Triage 7 Sekunden gezaubert werden muss)

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=20804
Triage
5 Meter Reichweite
7 Sekunden Zauberzeit
Bei verletzten, schwer verletzten und schwerst verletzten Soldaten benutzen.

Questgeber der einen nach Hammerfall schickt:
Arnok <Lehrer für Erste Hilfe> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=3373
Questgeber der einem die Quest für Erste Hilfe gibt:
Doktor Gregory Victor <Traumachirurg> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=12920
Vorquest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=6623
Hauptquest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=6622

mfg

Aktionen #3

Von Heinz1989 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

zumindest ist es definitiv so, dass die triage bei
60% ist, wenn die NPCs sterben...
über Zeiten kann man sich streiten,
aber mehr als 1 Sekunde brauch ich nicht
um den NPC anzuklicken und die "1" zu
drücken - da lagen nämlich die Triage-Verbände schon

und das eben egal was für ein Soldat da liegt.
Ich erinner mich, dass die auf Allianzseite nie
ein Problem war (4 Chars)
und auch nie besonders knapp
hier ist es so, dass es eben nie passt,
auch wenn es hin und wieder fast reicht.
aber eben nur fast

Aktionen #4

Von b2b-wesker vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hallo!
Schliesse mich Heinz1989 an.Es ist einfach nicht zu schaffen egal wie schnell man ist.Haben
es sogar zu zweit probiert.
Hatte auch ein Ticket geschrieben das es nicht geht,und die Antwort war
das die Quest vor kurzem gefixt wurde damit sie leichter ist.
Denke das da etwas schiefgelaufen ist.

Aktionen #5

Von Heinz1989 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

schön, dass es keinen interessiert!

Aktionen #6

Von B2B-Atlanter vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ist wohl nicht so wichtig wie andere bugs oder es gibt gerade niemanden der sich der Sache annehmen kann, müsst euch einfach gedulden :(

Aktionen #7

Von b2b-Chompa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Versuchs einfach ab und an mal. Hatte schon vor wochen/monaten das problem. Ging ewig nicht. Irgendwann gings dann wieder. Dachte deshalb eigentlich es sei schon gefixt. Hab mal gehört nachm restart sind die chancen am besten

Aktionen #8

Von b2b-bmann vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Habe die Quest vor nem halben Jahr ohne Probleme gemacht. Die NPC's haben je nach Verletztengrad unterschiedliche HP's aber ticken tuen sie gleich

Aktionen #9

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wurde bereits gemeldet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF