Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36961

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7305: Arathihochland

[Quest][Npc] Doktor Gregory Victor verbuggt?

Von b2b-Scu vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
26.10.2019

Beschreibung

Doktor Gregory Victor (Triage Quest Horde in Hammerfell/Arathihochland) kann nicht angesprochen werden.

Ich sehe den NPC im Spiel (mit Ausrufezeichen für die Quest), aber wenn ich ihn anklicke, ploppt weder der Dialog auf, noch kann ich ihn durch Anklicken ins Target nehmen (/tar Doktor funktioniert auch nicht).
Relog/Cache löschen ohne Ergebnis.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Doktor Gregory Victor verbuggt? zu [Quest][Npc] Doktor Gregory Victor verbuggt? geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7305 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Hat sich geklärt

Aktionen #4

Von b2b-Scu vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Update: Der NPC lässt sich jetzt zwar ansprechen, aber die Soldaten sterben 5x schneller, als sie es sollten und sind so nicht zu retten, die Quest lässt sich daher nicht abschließen.

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF