Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20037

geschlossen

[Quest] [Arathihochland] [H] Triage

Von B2B-shipongo vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
31.07.2016

Beschreibung

Die Quest: Triage (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=6622) funktioniert nicht richtig. Es spawnt jeweils nur 1 Mob gleichzeitig, laut Questtext soll man aber eine gewisse priorität verfolgen bei der Behandlung der Patienten, was mit nur 1 Mob natürlich nicht möglich ist. Dazu werden einige Mobs (nur Trolle) später angezeigt als sie spawnen, wodurch man nicht mehr genug Zeit hat sie zu retten. Außerdem soll die Quest (laut Questtext) erst nach 6 toten Patienten fehlschlagen, bricht jedoch schon bei weniger toten Patienten ab.


Dateien


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=6622 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hallo Shipongo,

ich habe Dein Anliegen mir angeschaut und getestet. Bei der Horden sowie Allianzquest müssen erst 6 sterben, damit die Quest fehlschlägt. Das soll auch so sein und ist korrekt.
Ich habe auch kein Problem bei der Anzeige von "Trollen" oder auch den anderen Rassen wie Untote und Orks herausfinden können. Es funktionierte fehlerlos.

Dass nicht gleichzeitig mal ein verletzter und schwerstverletzter Soldat erscheinen ist eine Unschönheit.
Alles in Allem funktioniert die Quest bei beiden Faktionen.

~ mfg Sanner

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Smokedlol vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hi, die Abfolge passt nicht.

Ich schaffe einen schwerst Verletzten mit vielleicht 1% Rest. Ein nur schwer Verletzer stirbt mir unschaffbar weg. Ich arbeite mit Keybind. Teilweise kann man die Verletzten erst spät ins Target nehmen, auch mehrfaches Klicken funktioniert nicht. Teilweise gehen hier schon Sekunden verloren die wichtig sind.

Die original Quest spawnte mehrere Verletze die nach Priorität verbunden wurden. Kritische Ziele waren hier schwerst Verletzten.

Im Moment stellt sich mir diese Quest als reines RNG dar. Sobald man das Pech hat ein paar schwer Verletzte zu bekommen schafft man es nicht. Möglicherweise liegt das auch mit Casthaste zusammen die ich als 52er VS nicht wirklich habe.

Aktionen #7

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Versuch's mal nach dem nächsten Server-Restart.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF