Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24044

geschlossen

Quest ist nicht machbar

Von B2B-Buchse1983 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
17.04.2017

Beschreibung

Guten Tag,
ich bin momentan mit der Erste Hilfe Quest (Triage)zu gange.
Habe das problem das die schwer Verletzen mit zu wenig Life spawnen.Um die geheilt zu bekommen muss ein min. Leben von 500 sein sonst bekommt man die nicht geheilt.
Und wenn ich schon mehrere geheilt habe ohne das einer gestorben ist steht trotzdem fehlgeschlagen.
Danke


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage Live27.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12057: [Quest][Erste Hilfe][H] Triage wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hallo Buchs1983,

danke für Deine Meldung.

Der Fehler taucht gelegentlich auf dem Liveserver auf und ist bereits gemeldet. Weiteres zu diesem Fehler kann man unter Fehler #12057: nachlesen.

Wir sind an dem Fall dran.

~ mfg Sanner

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF