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Fehler #27809
geschlossen[Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider Pfad
Beginn:
29.10.2017
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Kreaturen kehren nun immer zu ihrer Ursprungsposition zurück, wenn sie in den Evade-Modus gehen und verbuggen nicht mehr, falls sie keinen Pfad zurück finden.
Beschreibung
Sobald der NPC in den EvadeMode eintritt, kann es dazu kommen, dass der Pfad zur HomePosition invalid wird und der NPC an Ort und Stelle stehen bleibt.
Hier müsste der MovementManager überarbeitet werden, sodass der Pfad nie invalid werden kann/darf/soll
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#5
Von gerripeach vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
pathfinding bei home movement wird nur genommen, wenn ein valider pfad gefunden wird. ansonsten läuft der npc einfach durch alle hinternisse durch um nach hause zu kommen (besser als npcs dir irgendwo in der pampa hängen)
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#7
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Hat zu crashes geführt
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