Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27785

geschlossen

Ferocitas der Traumfresser - befindet sich in einem Baum

Von akravor vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
27.10.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, Ferocitas der Traumfresser ist in Teldrassil in einen Baum drin, man kann diesen leider nicht angreifen und somit die gleichnamige Quest nicht abschließen. Grüße


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22781: [NPC] Ferocitas der Traumfresser nicht erreichbarLive06.02.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27809: [Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider PfadLive29.10.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Questmob Stuck zu Ferocitas der Traumfresser - befindet sich in einem Baum geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=7234 gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22781: [NPC] Ferocitas der Traumfresser nicht erreichbar wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert Privat

Fix eventuell nochmal einspielen?

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert Privat

Ich kriegs leider auf dem Testserver nicht reproduziert, wahrscheinlich passiert dies bei einer hohen Updatediff bzw. bei Lags. Allerdings kann ich das nicht auf dem Testserver reproduzieren.

Was mir aber aufgefallen ist, der NPC neben Ferocitas landet auch öfter im Baum und bleibt stecken:

DB GUID: 46314

Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27809: [Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider Pfad wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Mit den verlinkten Tickets vermutlich gelöst.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF