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Fehler #27809

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[Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider Pfad

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
29.10.2017
Update Text Deutsch:

Kreaturen kehren nun immer zu ihrer Ursprungsposition zurück, wenn sie in den Evade-Modus gehen und verbuggen nicht mehr, falls sie keinen Pfad zurück finden.


Beschreibung

Sobald der NPC in den EvadeMode eintritt, kann es dazu kommen, dass der Pfad zur HomePosition invalid wird und der NPC an Ort und Stelle stehen bleibt.

Hier müsste der MovementManager überarbeitet werden, sodass der Pfad nie invalid werden kann/darf/soll


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26620: [NPC] EkelAbgewiesen19.08.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27785: Ferocitas der Traumfresser - befindet sich in einem BaumAbgewiesen27.10.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die MapLive01.06.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22781: [NPC] Ferocitas der Traumfresser nicht erreichbarLive06.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27785: Ferocitas der Traumfresser - befindet sich in einem Baum wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die Map wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22781: [NPC] Ferocitas der Traumfresser nicht erreichbar wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

pathfinding bei home movement wird nur genommen, wenn ein valider pfad gefunden wird. ansonsten läuft der npc einfach durch alle hinternisse durch um nach hause zu kommen (besser als npcs dir irgendwo in der pampa hängen)

Aktionen #6

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [MMAP] @EnterEvadeMode -> Pfad zur HomePosition kann invalid werden zu [Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider Pfad geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Hat zu crashes geführt

Aktionen #8

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von System zu System - Movement geändert
Aktionen #9

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

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