Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22781

geschlossen

[NPC] Ferocitas der Traumfresser nicht erreichbar

Von lightoak vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.02.2017
Update Text Deutsch:

Ferocitas der Traumfresser in Teldrassil sollte nun nicht mehr im Baum verschwinden.


Beschreibung

Ferocitas der Traumfresser scheint hin und wieder mmin einem Baum zu spawnen.

https://db.rising-gods.de/?npc=7234


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27785: Ferocitas der Traumfresser - befindet sich in einem BaumAbgewiesen27.10.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27809: [Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider PfadLive29.10.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ferocitas der Traumfresser nicht erreichbar zu [NPC] Ferocitas der Traumfresser nicht erreichbar geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=7234 gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Konnte ich auf dem Testserver nicht reproduzieren.

Ist dies nochmal aufgetreten? Eventuell war es ein zufälliger Bug.

Aktionen #3

Von lightoak vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der Fehler ist bereits mehrmals von Spielern gemeldet wurden.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

lightoak schrieb:

Der Fehler ist bereits mehrmals von Spielern gemeldet wurden.

Ich hab den NPC gestern min. 5 getötet und 5min auf den Respawn gewartet, da ist dies leider nicht passiert.

Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Eventuell funktioniert es, wenn man der NPC feart oder Gedankenkontrolle auf ihn anwendet.
Ich weiß jetzt auswendig nicht, ab welchem Level die entsprechenden Klassen diese Fähigkeiten erhalten und dementsprechend ist das auch nur eine reine Vermutung, wodurch es ausgelöst werden könnte.

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hey,

also mit Gedankenkontrolle kann ich es auch nicht reproduzieren.
Hier würden mehr Informationen sehr nützlich sein.Eventuell könnte lightoak mal bei den Usern nachfragen.

Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Also, inzwischen wissen wir dass er nicht im Baum SPAWNT, sondern dort stecken bleibt.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

wurde er durch einen fear-cast dort reingesteckt?

Aktionen #9

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Krieg ich auch per Fear nicht reproduziert ...

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

die position der kreatur ansonsten mal leicht abändern?

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

also fixvorschlag:

UPDATE `creature` SET `position_x`=10016.348633, `position_y`=287.8952, `position_z`=1322.6202, `orientation`=2.1366 WHERE  `guid`=46305;
Aktionen #12

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Da der Fehler definitv auftritt bestätige ich das Ticket.

Aktionen #13

Von Hubbles vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der Bug ist reproduzierbar. Der NPC https://db.rising-gods.de/?npc=7234 spawnt nicht im Baum, er bleibt im Loch hängen wenn er einen flüchtenden PC verfolgt oder auf dem Rückweg zu seinem Spawnpunkt über den Baum zurückläuft und in ein imaginäres Loch im Baum fällt. Evtl. muss der Baum "abgedichtet" werden.

Aktionen #14

Von Hubbles vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #15

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an mathew wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hubbles schrieb:

Der Bug ist reproduzierbar. Der NPC https://db.rising-gods.de/?npc=7234 spawnt nicht im Baum, er bleibt im Loch hängen wenn er einen flüchtenden PC verfolgt oder auf dem Rückweg zu seinem Spawnpunkt über den Baum zurückläuft und in ein imaginäres Loch im Baum fällt. Evtl. muss der Baum "abgedichtet" werden.

Ist aber definitiv nicht immer so ... Bei mir ist er sogar teilweise auf den Baum gelaufen und kam wieder runter.

Aktionen #17

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #18

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Leider waren im Baumarkt sämtliche Kit Massen ausgegangen, sodass ich den Baum nicht abdichten konnte, jedoch habe ich einen Workaround für den NPC implementiert: Bei EnterEvadeMode (.die auf dich selbst) teleportiert er sich zurück an seine Home Position

Aktionen #19

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #21

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27785: Ferocitas der Traumfresser - befindet sich in einem Baum wurde hinzugefügt
Aktionen #22

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27809: [Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider Pfad wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF