Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26620

geschlossen

[NPC] Ekel

Von Tirul vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC steckt im Boden fest. Tritt häufiger auf, ich denke mal bei jedem Respawn.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die MapLive01.06.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27809: [Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider PfadLive29.10.2017Aktionen
Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Es stimmt das da was nicht in Ordnung ist. Als Ich ihn zum ersten mal gesehen habe und Attackiert habe verhielt er sich ganz normal. Als er aber gestorben ist, ist er zu seinem platz (wo er am Anfang auch stand) wieder zurück gerutscht. als Ich gewartet habe bis er Respawnt lag er immer noch da nur halt mit 100% HP. Ich habe ihm dann nochmal attackiert, und er blieb auf dem Boden liegen. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #2

Von dainara vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Das Quest ist immer noch verbugged, Ekel steht im Boden, trotz quest abbrechen spiel beenden neu starten neu einloggen neu annehmen steht er immer im Boden, Ekel ist somit nicht angreifbar und das Quest kann nicht beendet werden
!!

Aktionen #3

Von dainara vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

soeben hat eiun GM den NPC wo anders hingestellt, ich konnte die Quest fortführen, hab jedoch extra noch gewartet um zu sehen ob Ekel nun richtig spawned.
Ekel spawnte richtig, griff daraufhin einen anderen NPC gegner an tötete diesen und dann lief ekel zurück in den Boden und steckt wider dort fest

Aktionen #5

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

#25237
Werde die gleiche Mechanik implementieren - er wird sich beim Reset an seine Homeposition zurück teleportieren

Ferner muss ich mal sein SAI komplett überarbeiten - der führt keinen ordentlichen Reset durch

Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25237: [Quest][Grizzlyhügel] Der Eisenthan und sein Amboss - Der Amboss buggt unter die Map wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27809: [Movement][Pathfinding] HomeMovement - invalider Pfad wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

mit verlinktem Ticket erledigt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF