Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19168

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Generelle Proccchance von Giften zu niedrig

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.05.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Moin,

die Gifte vom Schurken proccen (zumindest im PvP) nicht richtig. Als Mutilate ists mir beim Tödlichen Gift aufgefallen. Jetzt als Sub auch beim Verkrüppelndem Gift.

Ich habe soeben im Duell einen kompletten Stunlock auf einen Priest gemacht. 3 Sek Cheap Shot + 5 Sek Kidney und ich habe keinen Krüppel Gift procc bekommen^^
Obwohl auf der Off-Hand das Gift drauf ist und man mit Ambush das Offhand Gift draufbekommen sollte.

Bei Mutilate steht im Tooltip: Greift mit beiden Waffen an. Demnach müsste auch das auf der Offhand befindliche Tödliche Gift auf das Ziel drauf kommen. Allerdings gabs Fälle, bei denen ich 3x Mutilate benutzt habe und nicht ein einziges mal das Tödliche Gift auf dem Gegner drauf war.

Irgendwas ist da kaputt..

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Mechanik wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt

ISt mir bei deadly Poison auch aufgefallen, sogar als Combat.
Mit einem Schlagtimer von 0, iwas in der Offhand ist es mir mehrmals passiert, dass ein 5er Stack ausgelaufen ist, da in 10s kein einziges Mal Deadly Poison geprocct ist.
Dabei waren in den 10s 10 OH-Angriffe dabei, die nicht gemissed wurden.
Dabeio sollte die chance des Auftragens 46% betragen mit 4 Punkten in dem Talent "Verbesserte Gifte"
Siehe dazu das:
https://redmine.rising-gods.de/issues/4138

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gifte Schurke zu [Schurke] Gifte geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Zauber wurde gelöscht
  • Zielversion Klassen wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Könnte an #11332 liegen.

Mit welchem Merge kommt das?

Aktionen #6

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren aktualisiert

Mooin,

hatte das Thema in einem Anderen Ticket nochmal angesprochen, aber finde, dass hier dringend etwas passieren muss. Es ist kein Wunder, warum so wenig Schurken im PvP vertreten sind, wenn die Gifte nicht richtig funktionieren.
Erst neulich wieder gehabt, dass ich 10 sek auf einem target "sticke" und 1 sek bevor Tödliches Gift ausöäuft "Shiv" benutzen muss, um dies zu verhindern. Das darf so einfach nicht sein.
Außerdem werden die 5 Stacks "Tödliches Gift" beim dispel vom Druiden, Pala oder Schami(Totem) als EIN Debuff behandelt und die Chance, einen der 5 Stacks zu treffen ist genauso 33%, wie auch den 1 Stack Wundgift bzw 1 Stack Krüppel Gift zu treffen.

Wie auch im anderen Ticket, würde ich gerne folgendes Video (STELLE ab 20:20 Minute) hinzuziehen: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=183377

Hier ist das Match aus Sicht des Schurken! Man kann sehen, dass er 0 Probleme mit den Giften hat. Bei nahezu JEDEM auto-Attack refreshen sich ALLE Gifte auf dem Target. Dazu kommt, dass -OBWOHL der Druide des Öfteren (insbesondere zu Beginn des Matches) "Vergiftung Heilen" auf sich oben hält. Der "Hot Dispell" trifft IMMER einen Tödlichen Gift stack und NIE eins der anderen Gifte. Jetzt kann hier natürlich der RNG - God seine Finger im Spiel haben, aber ich bin mir sicher, dass (genau wie beim Mage der 5x Stackbare Debuff Winterkälte) nicht als EIN Debuff zählt und die Chance bei 1x Sheep, 1x Frostnova und 5x Winterkälte, die Chance, dass Sheep zu erwischen 1/3 (33%) ist, sondern 1/7 (~14%) ist.

Das Gleiche gilt für die Gifte. Die 5 Stacks zählen definitiv NICHT als 1 Stack. Auf RG ist das leider so, was es z.b Palas oftmals ermöglicht, sich mit 1 Dispel das Wund oder Grüppelgift zu entfernen. Das kann natürlich ab und zu vorkommen, klar. Aber auf RG fühlt es sich genau wie 33% an und nicht wie 14%.

Was meint ihr?

Wie ist der aktuelle Stand?

Ich finde, hier müsste dringend etwas passieren, denn mit nicht richtig funktionierenden Giften spielt sich Schurke sehr blöd :<

LG

Aktionen #7

Von Euskapeuskie vor fast 8 Jahren aktualisiert

Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber haben die Gifte nicht Einen ICD, der explizit durch Env herabgesetzt wird? Oder wird dabei nur die Procchance erhöht und es gibt keinen ICD?

Aus der Sicht eines Nicht-Schurkens lässt es sich gefühlt bestätigen, dass Deadly Poison nicht übertrieben oft proct. Wieder gefühlt dagegen haben crippling und wound Poison eine passende procchance - hab es nie erlebt, dass wir als enh-sub Probleme gehabt hätten, weil wound Poison eine zu geringe uptime oder procrate hatte.

Aktionen #8

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ja das kann sein, dass es speziell an D-Poison liegt.

Allerdings habe ich es tatsächlich schon erlebt, dass ich auf ein Target 2x Mutilate gedrückt habe und NICHT EIN EINZIGES Gift drauf gegangen ist. Und das kann mMn einfach nicht sein.

In einem 8 Sek Stunlock kommen Wund und Krüppelgift fast immer drauf, aber D-Posion tut sich verdammt schwer..

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://github.com/dalaranwow/dalaran-wow/issues/1419

hier auch nochmal

sieht nach rndmissue aus?

@tester:

einmal nen komplett neuen schurken erstellen und die gifteproccs testen. evtl. lässt sich dann ein reproduktionsweg finden

Aktionen #11

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #12

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?item=3775 https://db.rising-gods.de/?item=43233 zu https://db.rising-gods.de/?item=43233 geändert
Aktionen #13

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #14

Von Nkzjr vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Versuche es jetzt zum X Mal. Diese blöden Schurken Gifte müssen doch fixbar sein! Gerade wieder im BG: 8 sek Stunlock auf 1 Target. 3x Mutilate gedrückt. Nicht ein Tödliches Gift auf dem Ziel. Das frustriert echt extrem!

Kann man denn da nichts machen ? :(

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

frag die magische muschel

Aktionen #16

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #17

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schurke] Gifte zu [Schurke] Envenom erhöte Proccchance von Deadly Poison nicht geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?item=43233 zu https://db.rising-gods.de/?spell=57993 geändert

Nanu? Wo ist denn der Text und die anderen Änderungen geblieben?

Ohne Imp. Poisons: Proccchance von DP = 30%
Hit des chars: 5/5Präzision + 830 rating = +30,31% Melee und +36,64% mit Giften (aka 100% Hit)
MH: 89 proccs bei 300 hits → passt (90 erwartet)
OH: 100 proccs bei 300 hits → passt noch (90 erwartet )

Ohne Imp. Poisons: Proccchance von DP = 30%
Gegner: 80
Basemiss: 5+19 auf Melee / 4% auf Spells/Gifte
Hit des chars: 5/5Präzision + 316 rating = +14,64% Melee und 17,05% mit Giften (aka PvE)
MH: 90 proccs bei 300 hits → passt
OH: 123 proccs bei 501 Angriffe (55 Misses) → passt noch (Soll: 133,3)

Ohne Imp. Poisons: Proccchance von DP = 30%
Gegner: 80
Basemiss: 5+19 auf Melee / 4% auf Spells/Gifte
Hit des chars: 1/5Präzision + 132 rating = +5,03% Melee und +6,03% mit Giften (aka PvP)
OH: 120 proccs bei 501 Angriffe (90 Misses) → passt (Soll: 123,3)

4/5 Imp. Poisons: Proccchance von DP = 46%
Gegner: 80
Basemiss: 5+19 auf Melee / 4% auf Spells/Gifte
Hit des chars: 1/5Präzision + 132 rating = +5,03% Melee und +6,03% mit Giften
OH: 185 proccs bei 500 Angriffe (92 Misses) → passt (Soll: 187,68)

4/5 Imp. Poisons + Envenom: Proccchance von DP = 61%
Gegner: 80
Basemiss: 5+19 auf Melee / 4% auf Spells/Gifte
Hit des chars: 1/5Präzision + 132 rating = +5,03% Melee und +6,03% mit Giften
OH: 193 proccs bei 501 Angriffe (88 Misses) → passt nicht
Erwartung mit Envenom (61%): 251,93
Ertwartung ohne Envenom (46%): 189,98 ← das passt

Der Debuff von Envenom hat keinen Effekt.

Following the Envenom attack you have an additional 15% chance to apply Deadly Poison and a 75% increased frequency of applying Instant Poison for 1 sec plus an additional 1 sec per combo point.


Ich weiß nicht, ob das auch euer Problem im PvP erklärt. Gebt diesbezüglich bitte noch mal Rückmeldung.
Berücksichtigt dabei allerdings Effekte wie Sacred Cleansing.

Aktionen #18

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schurke] Envenom erhöte Proccchance von Deadly Poison nicht zu [Schurke] Envenom erhöht Proccchance von Deadly Poison nicht geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #19

Von Nkzjr vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Moin. Sorry für die späte Rückmeldung!

Habe mal ein bisschen getestet wegen dem Deadly Poison. Ich habe mittlerweile eine andere Vermutung. Kann es sein, dass "Verstümmeln" das Problem ist?

Normalerweise sollte jedes Verstümmeln beide Gifte auf das Ziel auffrischen. Das tut es DEFINITIV NICHT! Ich habe teilweise 2x Verstümmeln auf ein Ziel gemacht und hatte entweder nur ein Gift oder sogar in manchen Fällen GAR kein Gift auf dem Ziel.

Wie oben schon mehrfach beschrieben. In einem "standard" Stunlock Opener vom Rogue sind 3x Verstümmeln + ALLE Autoattacks drin. Da sollten in den 8 sek locker 5 Stacks von Deadly Poison auf dem Ziel sein. Das kommt eigentlich nie vor. Mit glück hat man nach einem kompletten Stunlock opener 2-3 Gifte drauf. Manchmal auch nur 1 oder auch gar keins.

Aktionen #20

Von Nkzjr vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Edit: Gerade an der Puppe ein paar Sachen getestet.

Combo: Fieser Trick->Verstümmeln->Nierenhieb->Verstümmeln->Verstümmeln. + 16 Autoattacks in der Zeit (ca 8sek.) = 1 Tödliches Gift. Das kann einfach nicht sein ^^

Hier die Bilder (Verstümmeln 6=3. Da man mit beiden Nahkampfwaffen gleichzeitig zuschlägt, wertet Recount den Schaden als doppelt)

Bild 1 : http://www.pic-upload.de/view-32291649/WoWScrnShot_121416_040452.jpg.html

Bild 2 http://www.pic-upload.de/view-32291650/WoWScrnShot_121416_040507.jpg.html

Aktionen #21

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Verstümmeln mit DP auf der Offhand (MH ohne Gift) hat in meinem Test eine Proccchance von ~48%
Soll wären 46% (4/5 Imp P.) → passt

Hatte aber mal ne Bad-Luck-Streak von 8 Verstümmeln hintereinander ohne Procc... Wahrscheinlichkeit von ~0,7%
Wenn dir DAS nun beim Opening passiert, wo du mit Argusaugen auf die Debuffleiste schaust, fällt das natürlich übelst auf. Luckstreak war bei 7 Proccs hintereinander. Also ausgleichende Gerechtigkeit.

Anmerkung: Es war nur ein kurzer Tests mit ~200 Casts.
Allerdings ohne Autohits auf das Ziel.

Aktionen #22

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Anmerkung:
Ein Dev erklärte mir, dass es auf RG solche Streaks leider etwas häufige als auf dem Offi gibt.
Dies liegt an der Art und Weise, wie der RNG umgesetzt ist.

Aktionen #23

Von Nkzjr vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ohne Autohits ? Die müsste man schon mit einbeziehen. Sonst macht eine 1.4 Waffe in der Offhand 0 Sinn und man könnte auch eine langsamere nehmen.

Aktionen #24

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ne, das hast du falsch verstanden ^^
Ich hab für den Test mit Verstümmeln keine Autohits auf dieses Ziel gemacht, damit die mir die Proccchance nicht verfälschen. Und dabei hatte ich halt u.a. den Fall, dass 8 aufeinanderfolgende Verstümmeln kein DP geprocct haben.

Wenn ich dein Opening nachstelle, hab ich zum Großteil ganz normal 3-5 Stacks.
Aber dank dieser Pechsträhnen auch schonmal nur 1 Stack.

Sagen wir mal deine Offhand hat nur ein Tempo von 1.4, weil (noch) kein S'n'D und kein Haste (auch nicht geskillt).
Das entspricht meinem Testchar und läuft auf 6 Hits mit der Offhand und 3 Verstümmeln im von dir beschriebenen Stunlock hinaus.

Wahrscheinlichkeit für x Stacks nach 6 OH-hits und 3x Verstümmeln:
0 Stacks: 0,0039043059123133 → 0,39%
1 Stacks: 0,0299330119944023 → 3,00%
2 Stacks: 0,101993966795741 → 10,20%
3 Stacks: 0,202728748816226 → 20,27%
4 Stacks: 0,259042290154067 → 25,90%
5 Stacks: 0,402397676327251 → 40,24%

Aktionen #25

Von Nkzjr vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Achso ok. Nun gut. Dennoch ist der RNG sehr merkwürdig auf RG. Diesbezüglich zumindest.
Der Titel des Threads hier passt auch gar nicht mehr zu dem Thema. Um den Vergiften Bug geht es gar nicht mehr ^^

Ich hatte weiter oben schonmal das Hydra Video gepostet wo es auch einen Teil von Kalimist (Rogue) gibt. Allein im opener kriegt er die 5 Stacks in 2-3 Sekunden zusammen. Und das nicht nur einmal, sondern immer. Auf allen Gegnern. Das ist auch in anderen Rogue Videos vom Offi so. Auf AT ist es genau das gleiche. Solche Gift Probleme gabs/gibts sonst nirgends. Das das auf RG so gravierend ist und das Rogue spielen sehr erschwert finde ich schade. Und ein Stück weit frustrierend.

Meine persönliche Vermutung ist, dass es etwas mit den "Resistenzen" der Spieler auf sich hat. Die sind ja (bekanntermaßen) auf RG manchmal etwas hoch und sehr komisch. (Vom Pala Talent mal ganz zu schweigen ^^)

Kann man es nicht einfach so ändern, dass man die Procc Chance anhebt? Es ist ja kein unnatürlicher Buff oder so. Es ändert aber EXTREM viel am Spielgefühl und ist näher an dem, wie es eigentlich sein sollte.

Was denkt ihr?

LG :>

Aktionen #26

Von Meetmybeast vor etwa 7 Jahren aktualisiert

In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=qneNXPME02k sieht man auch wie es auf dem AT-Realm von Blizz funktionieren sollte.
Wenn man Pech auf RG hat stackt das Gift so langsam, dass in jedem Arena-Fight dauerhaft pre-dispelt wird und somit baut man überhaupt kein Pressure auf.
Die Übertragung von Poisons durch Finisher oder Mutilate ist allgemein sehr komisch auf RG.
Kann man das nicht beschleunigen, das Ticket wurde schon seit Monaten erstellt? Auf RG werden meistens unnötige Quests und Erfolge gefixt und das Wichtige bleibt buggy?
Warum wird eigentlich mit den Tests so viel Zeit verschwendet? Einfach auf Warmane gehen und dort nachschauen wie es funktioniert und versuchen auf RG zu übertragen?

Aktionen #27

Von Nkzjr vor etwa 7 Jahren aktualisiert

So, ich melde mich jetzt hier zum gefühlten 100 Mal :)

Die Gifte des Schurken auf RG sind so dermaßen kaputt, dass es komplett frustrierend ist, diese Klasse (insbesondere im PvP) zu spielen.

Im Pve ist es auch schon vorgekommen, dass man Shiven (tückische Klinge) muss, um sein blödes Tödliches Gift oben zu halten. Das kann einfach nicht sein ^^

Aber ich schreibe es jetzt zum fünften mal hier rein und hoffe, dass endlich mal was an dieser grundlegenden Mechanik etwas passiert:

Gerade eben erst wieder in der Arena erlebt :

Ich opene einen Pala, mache meine FULL stun rota mit 3x Mutilate und am ende des 6 Sek Stuns hat der Pala 1x Tödliches Gift und nichtmal Wundgift.

Leute, ihr MÜSST das fixen. Rogue ist unspielbar! Wundert ihr euch nicht, dass KEIN einziger Schurke in der Ladder ist, der ein bisschen Rating hat ?

HINZU kommt, dass auf RG die 5 Stacks Tödliches Gift IMMERNOCH als 1 Debuff zählen. Somit haben Druiden und Palas eine 33% Chance, das Wundgift oder Krüppelgift mit einem Dispell zu erwischen. Das ist komplett unsinnig ^^ Aber auch das wurde schon ZEHN Mal diskutiert.

Damit die Klasse Schurke wieder spielbar ist - so wie sie sein soll! Muss folgendes UMGEHEND gefixt werden:

-Procc Chance / Resist Chance von Gifte muss vernünftig funktionieren. Es kann nicht sein, dass in 8 sek stunlock 2 Gifte auf dem Ziel sind
-Die 5 Stacks Tödliches Gift müssen als 5 Stacks behandelt werden und nicht als EINER!
-Immer wiederkehrende Kampfbugs. Das Fass mache ich hier aber jetzt nicht auf!

Ich bin sehr sehr gerne bereit mit einem verantwortlichen das alles im TS durchzugehen und zu testen. Ich spiele eigentlich verdammt gerne Rogue. Ob auf AT oder auch Offi. Aber auf RG macht diese Klasse 0 Spaß und funktioniert schlichtweg nicht richtig.

Bitte um Rückmeldung!

LG,

Nikez

Aktionen #28

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schurke] Envenom erhöht Proccchance von Deadly Poison nicht zu [Schurke] Generelle Proccchance von Giften zu niedrig geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Ich spiele selbst keine Arena auf RG, deswegen ahb cihd as Problem, dass cih den Shit zum verrecken nicht in dem Ausmaße reproduzieren kann, in dem ihr es gefühlt reportet. (Meine Ausreißer bei der Repro hängen mit dem RNG zusammen.)

Daher: Was sind sonst noch für Effekte auf euren zielen, wenn die Gifte so gar nicht drauf wollen.

Außerdem schau ich mir das nochmal an, wenn ich diese Woche irgendwann Zeit bekome...
Das Ticket steht nun wieder auf Neu, weil ich den Fehler an sich noch nicht gefunden habe. Das hier was faul ist, glaube ich euch :)

Aktionen #30

Von Corrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

HINZU kommt, dass auf RG die 5 Stacks Tödliches Gift IMMERNOCH als 1 Debuff zählen. Somit haben Druiden und Palas eine 33% Chance, das Wundgift oder Krüppelgift mit einem Dispell zu erwischen. Das ist komplett unsinnig ^^ Aber auch das wurde schon ZEHN Mal diskutiert.

Wir brauchen halt einfach Beweise, um etwas zu ändern.

https://redmine.rising-gods.de/issues/4866
https://redmine.rising-gods.de/issues/18230

Veylen Procchance können wir zusammen mal anschauen :D

@alle anderen: könntet ihr mal bei euren Kämpfen dauerhaft /combatlog mitlaufen lassen, dann wenn euch sowas wieder passiert die Uhrzeit merken und dann uns den Combatlog und die genauen Uhrzeiten wieder zukommen lassen? (bitte nicht nur die Relevanten Stellen, sondern der Komplette Log) Eine Analyse dessen würde uns vllt helfen.

Aktionen #31

Von Nkzjr vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich werde heute Rogue Arena spielen und auch Streamen, denke ich.

Ihr könnt euch das Spektakel mit den Giften dann entweder Live oder später als VOD anschauen.

twitch.tv/nikez9

Sofern ich gutes Material habe, werde ich das Highliten und hier nochmal mit Timestamp posten...

Wobei...Ich habe noch Aufnahmen von vor 2 Wochen. Da könnte auch einiges dabei sein! Ich schau mal rein und melde mich nachher!!

Aktionen #32

Von Nkzjr vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Soo ! Meine Aufnehm-Aktion war erfolgreich!

https://www.twitch.tv/videos/122265132 Bittesehr. Ein wunderbares Arena Game aus der Sicht eines Fast BIS Equipten Mutilate Schurken. Die HP des Kriegers gehen kaum unter 80%

Meine Gifte sind komplett verbuggt, laufen aus. Werden angezeigt, sind aber nicht aktiv. Der Pala drückt die ganze Zeit nur 1 Taste und muss praktisch nicht heilen.

Das Sacred Cleansing hier buggy ist, ist auch seit 3 Jahren bekannt. Geändert wurde nichts :)

Viel Spaß beim gucken! Das Spielen hat zumindest KEINEN Spaß gemacht

LG

Aktionen #33

Von Nkzjr vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Noch eine Aufnahme gefällig?

6.3 GS Muti Rogue mit HC Trinket und T2 (277 Waffen) auf einem durchschnittlich equipten DK - Wie man sieht, sieht man nix. Die hp balken des DK's bewegen sich praktisch nicht!

Viel Spaß beim gucken eines ganz normalen Rogue Arena Matches :)

https://www.twitch.tv/videos/122272092

Aktionen #34

Von Corrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

/combatlog hast du nicht zufällig mitlaufen lassen, oder?

Weil die Analyse in Combatlogs wäre sehr einfach mit statistischen Erhebungen möglich, habe da irgendwo ein paar Programme rumliegen, die ich habe.

Im Kampflog sieht man schneller was als in Videos.

Grüße

Aktionen #37

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #38

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

Corrius schrieb:

HINZU kommt, dass auf RG die 5 Stacks Tödliches Gift IMMERNOCH als 1 Debuff zählen. Somit haben Druiden und Palas eine 33% Chance, das Wundgift oder Krüppelgift mit einem Dispell zu erwischen. Das ist komplett unsinnig ^^ Aber auch das wurde schon ZEHN Mal diskutiert.

Wir brauchen halt einfach Beweise, um etwas zu ändern.

https://redmine.rising-gods.de/issues/4866
https://redmine.rising-gods.de/issues/18230

@alle anderen: könntet ihr mal bei euren Kämpfen dauerhaft /combatlog mitlaufen lassen, dann wenn euch sowas wieder passiert die Uhrzeit merken und dann uns den Combatlog und die genauen Uhrzeiten wieder zukommen lassen? (bitte nicht nur die Relevanten Stellen, sondern der Komplette Log) Eine Analyse dessen würde uns vllt helfen.

Er hatte doch ein Warcraft Movie gepostet von Hydra:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=183377, ab 20:35 sieht man wie sich der Druide mit "Vergiftung aufheben" prehottetd--> Entfernt ein Giftefffekt und für 12 alle 3s einen weiteren Gifteffekt und da wird 1 Stack von Tödliches Gift entfernt und nicht alle (Es waren 2 Stacks drauf, der Hot tickt und es wird 1 Stack entfernt, dann stackt es wieder auf 2.
Aber, wenn ich es aufm live richtig gesehen habe ist das nun der aktuelle Zustand auf RG right? Nur finde ich kein Ticket aktuell dazu

und @ Veylen die Statistik selbst passt bei den Giften, hatte ich damals auch schon getestet. Nur ist es eigenartig, dass es auf RG auch schon im PvE zu oft passiert, dass ein 5er stack einfach ausläuft. Wie wird denn auf RG das RNG bestimmt? :D

Aktionen #39

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Gift Stacks werden jetzt einzeln dispellt.

Im Thread aufgeführte Probleme:

Envenom funktioniert nicht.
Ausgelagert in andere Tickets.

Verstümmeln frischt Gifte zu selten auf (https://redmine.rising-gods.de/issues/19168#note-19)
Widerlegt von Veylen in https://redmine.rising-gods.de/issues/19168#note-21

Procchance rein auf Melee hits scheint zu passen, auch wenn es gefühlt zu häufig Pechsträhnen gibt.

Da dieses Ticket dann damit keine eigenen Probleme mehr behandelt sondern sämtliche Probleme ausgelagert/widerlegt sind

=> Abgewiesen

Wenn das Problem dann auch trotz Envenom Fixes weiter besteht bitte neues Ticket erstellen.

Aktionen #40

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF