Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4866

geschlossen

[PvP] Dispell's bei gestackten Debuffs

Von chebbo vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
19.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Stacks des Talents Winterkälte sollten als 5 "debuffs" auf dem Ziel sein, sie werden jedoch nur als "einer" angerechnet.
Also die 5 stacks gehn beim dispelln zwar nicht aufeinmal runter, aber :

Beispiel: Mage hält 5x Winterkälte auf seinem Ziel oben und verwandelt dieses in ein Schaf >>> Ziel hat 5x Winterkälte debuff + Schaf debuff.

Sagen wir das Ziel ist ein Hexer und hat den Teufelsjäger als pet. Nun wirkt er Magie bannen mit diesem um sich zu "dispelln" (aus schaf holen).

Da zusätzlich zu dem Schaf debuf, 5x Winterkälte auf diesem ist, sollte er nur eine 1 zu 5 chance haben aus dem Schaf geholt zu werden(RNG).
Hier zählt der 5er Stapel Winterkälte aber nur als ein Stapel beim dispelln, dass heißt er hat eine chance von 50% (50/50) sich aus dem Schaf zu holen.

Habe dieses mit einem Hexer getestet mit 10 versuchen mit 5x Winterkälte + sheep, der hexer kam 6 mal aus dem sheep und 4 mal wurde ein Winterkälte stack dispellt. Bei einer 1 zu 5 chance sollte er ein, höchstens zwei mal bei 10 versuchen aus dem sheep kommen.(vorrausgesetzt man hat nicht mega viel glück)

Aktionen #1

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Stacking,PVP]Winterkälte zu [PvP] Dispell's bei gestackten Debuffs geändert
  • Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

Es gibt 3 mir bekannte Debuffs, die stacken können.

Winterkälte (https://db.rising-gods.de/?spell=28593)
Siegel der Vergeltung/Siegel der Verderbnis (https://db.rising-gods.de/?spell=31801 / https://db.rising-gods.de/?spell=53736)
Tödliches Giftt (https://db.rising-gods.de/?spell=57970)

Der Fehler bei dem ganzen ist oben schön erklärt wurden.

mfg

sniffy

Aktionen #2

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hab das Ticket auch mal ausgegraben gehabt und war mir dann ebenfalls nicht sicher gewesen, ob er recht hat.
Musste lachen als ich eben die Quelle gelesen habe.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF