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Fehler #11322

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[Mechanik] "Verschlucken" Autoattacken

Von Tompell vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.10.2014
Update Text Deutsch:

Die Angriffszeit von Autoattacken wird jetzt genau berechnet und nicht mehr in 150ms-Schritten.


Beschreibung

Habe mit meinem Schurken an der Puppe an einem Mittwochabend mal die Meeleehits getestet.

Attackspeed: 0,79 (Waffenspeed 1.4/ Zerhäckseln 40% / 16% Schami Totem ungeskillt / 9,73% aus dem Gear)

Zeitraumdauer: 5 Minuten a 60s = 300s

Zu erwartende Hits: 300/0.79*2=759 (mal zwei weil Main und Offhand)

Gezählte Hits (Recount) Try 1: 682

Gezählte Hits (Recount) Try 2: 694 (Screenshot im Anhang)

Folglich fehlen einige Hits. Wo sind die geblieben werden die vom Server verschluckt?
Fraglich ist das verhalten bei noch mehr Haste ggf. Heldentum/Hastepots.


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Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #14398: [Todesritter] Ghul/Gargoyle-Autohits skalieren nicht richtig mit TempoLive05.06.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #15486: [Mechanik] "Verschlucken" AutoattackenLive26.08.2015Aktionen
#1

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
#2

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
#3

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
#7

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
#13

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu Daejiv geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
#14

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
#15

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sioni geändert
#17

Von Mollestus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14398: [Todesritter] Ghul/Gargoyle-Autohits skalieren nicht richtig mit Tempo wurde hinzugefügt
#18

Von Mollestus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
#19

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
#20

Von Mollestus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
#21

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
#22

Von Mollestus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
#25

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
#29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
#31

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15486: [Mechanik] "Verschlucken" Autoattacken wurde hinzugefügt
#33

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Verschlucken" Autoattacken zu [Mechanik] "Verschlucken" Autoattacken geändert
#35

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
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