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Fehler #11322

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[Mechanik] "Verschlucken" Autoattacken

Von Tompell vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.10.2014
Update Text Deutsch:

Die Angriffszeit von Autoattacken wird jetzt genau berechnet und nicht mehr in 150ms-Schritten.


Beschreibung

Habe mit meinem Schurken an der Puppe an einem Mittwochabend mal die Meeleehits getestet.

Attackspeed: 0,79 (Waffenspeed 1.4/ Zerhäckseln 40% / 16% Schami Totem ungeskillt / 9,73% aus dem Gear)

Zeitraumdauer: 5 Minuten a 60s = 300s

Zu erwartende Hits: 300/0.79*2=759 (mal zwei weil Main und Offhand)

Gezählte Hits (Recount) Try 1: 682

Gezählte Hits (Recount) Try 2: 694 (Screenshot im Anhang)

Folglich fehlen einige Hits. Wo sind die geblieben werden die vom Server verschluckt?
Fraglich ist das verhalten bei noch mehr Haste ggf. Heldentum/Hastepots.


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