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Fehler #9987

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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Gargoyle, Ghul, Armee der Toten Crit Bugs

Von Hirstkopf vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
06.07.2014
Update Text Deutsch:

Der Gargoyle sollte nun mit seinem Gargoylestoß critten können.

Tags:

Beschreibung

Gargoyle, Armee der Toten und Ghul sollten alle drei mit ihren Melee Hits und ihren Fähigkeiten (Klaue und Gargoylestoß) critten.
Der Ghul crittet mit seinen Melee Hits und Klaue sogar. Aber der Gergoyle crittet nicht mit siner Fähigkeit Gargoylestoß.
Leider sind die Melee Hits vom Gargoyle ja verbugt, wie ich in Ticket #9982 beschrieben habe. Ob diese Buggen weis man erst wenn es gefixt wurde.
Auch bei der Armee der Toten sieht es ähnlich aus. Die Melee Hits der Armee der Toten critten. Die Fähigkeit Klaue sollte hier auch critten. Diese bagt aber zu diesem Zeitpunkt, wie in Ticket #9986 beschrieben.

Grund für die Behauptung dieses Bufgs geben folgende Aufzeichnungen:

1) Gagoyle Crits
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-kmhgnz15emvsefwm/details/78/
Hier sieht man genau dass beim Gargoyle sowhl melee Ataks als auch Gargoyle stoß critten sollte.

Unten beigelgt sind noch Screens von meinem Gargoyle, auf welchen man sehen kann, dass bei 292 Hits unbuffed kein einziges Mal gekrittet wurde.

Anmerkung:
Auf den Screens sieht man, dass mein Gargoyle einiges verfehtl hat. Ich bin am Zauberhitcap. Dies ist auf den Trefferwertungsbug des Gargoyles zurückzuführen wie ich im Ticket #9966 beschrieben habe.

Mfg Deathwarry


Dateien

WoWScrnShot_070614_011955.jpg (347 KB) WoWScrnShot_070614_011955.jpg Gargoylstoß RG ohne Crits Hirstkopf, 06.07.2014 01:40
Crits auf RG Gargoyle.png (220 KB) Crits auf RG Gargoyle.png Hier sieht man die Anzahl der Hits des Gargoyles auf RG ohne ienen einzigen Crit Hirstkopf, 06.07.2014 16:27
Debuffs auf Anub.png (384 KB) Debuffs auf Anub.png Hier sieht man die auf den Boss gewirkten Debuffs. Unter anderem auch Herz des Kreuzfahrers Hirstkopf, 06.07.2014 16:27

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9986: [Todesritter] Armee der TotenLive06.07.2014Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9982: [Todesritter] Gargoyle - Cast und MeleehitverhaltenBestätigt06.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://forums.elitistjerks.com/topic/77352-team-robot-simulator-and-gear-comparison-tool/page-5

If the gargoyle is like a normal mob, then he has a 0% chance to crit. This gets increased by the 5% crit aura, so your 5% observation is correct.

Yes, I just looked at the our logs from the past 2-3 weeks and for 25 man raids the critrate is not statistically different from 5%. However, for 10 man raids the crit rate is not statistically different from 0% and very much different from 5% (But there were also crits in 10 man). The difference is, that we always have a feral druid in our 25 man raids, but never a feral druid in our 10 man raids (only a fury warrior). However, considering that Rampage is applied every time the warrior crits, there technically shouldn't be much of a difference, yet there appears to be one between Leader of the Pack and Rampage.

Probiers nochmal raidbuffed mit den im thread genannten auren.

Aktionen #2

Von Hirstkopf vor fast 10 Jahren aktualisiert

Kreuzfahrer war aktiv bei Anub 25 HC.
Gargoyle sollte nicht von Auren o.Ä. profitieren. Daraus ergibt sich dass bei einer Critchance von 3% durch Kreuzfahrerstoß auf den Boss er kritten hätte müssen.
Folgendes Bildmaterial stammt auf unseren Logs. Obwohl Kreuzfahrerstoß oben war, crittete der Gargoyle kein einziges Mal.

Aktionen #3

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter Gargoyle zu [Todesritter] Gargoyle geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt

Die Begleiter sollten eine bestimmte Critchance haben, die sich nach eigenem Crit der "nicht da ist" = ~0%; bzw. manch critstärkender Fähigkeiten/Zauber, erhöht (z.B. Ingrim-Totem Debuff auf dem Boss) >> [Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich eine zuverlässige Quelle war, da Forenbeitrag einer Google-gefundenen-Seite...]. Scheinbar haben manch Begleiter auf RG keine Critchance, was nicht richtig ist.
MfG Tester-DarkAngel

Aktionen #4

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wie es für mich durch WOL Analysen aussieht sollte der Gargoyle zu 8% Zaubercritten (Verb. Verseng+Herz des Kreuzfahrers), und mit 3% Meelecritten. Anscheinend sollte in diesem Fall Crit Supression auf dem Boss keine Rolle spielen.

Aktionen #5

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] Gargoyle zu [Todesritter] Gargoyle, Ghul, Armee der Toten Crit Bugs geändert
Aktionen #6

Von freaky2 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gargoyle crittet nach wie vor nicht obwohl er sollte. Video füge ich in kürze bei

Aktionen #7

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Meines wissens wurde an den Crit Bugs der DK Pets auch nicht sonderlich was gefixt.

Aktionen #8

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

#Gargoyle2underpowered

/ironie off

Aktionen #9

Von Hirstkopf vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Toller Post! Sehr hilfreich, danke 2danger :)

Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Bitte, bitte.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b832e4e44387a3e37b6cbc872240f47247f15e20

mal die möglichkeit eingebaut, dass der gargoyle critten kann.

Aktionen #12

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist das denn so schwer zu verstehen, was ich mit meiner Kommentierung aussagen will.
Der Gargoyle richtet auch mit noncrits schon mehr als genug Schaden an, so kommt der Käse keinesfalls aufn live, es wäre eine Katastrophe fürs PvP.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

dann muss halt der schaden seines spells und seiner meleehits angepasst werden.
um wv. macht er denn zu viel schaden? skaliert iwas zu hoch?

Aktionen #14

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nun ganz unrecht hat er nicht, muss ich zugeben:

AP-Koeffizient:
Der AP Koeffizent des Gargoyles scheint nicht korrekt zu sein.
Blizzlike:
[Gargoyle Strike]ω ϖ (Summon Gargoyle) 33.3%

AP      max. Schaden      Koeffizient:
582 436
870 594
4620 2057

(594-436)/(870-582) 0,54861111111111111111111111111111
(2057-436)/(4620-582) 0,40143635463100544824170381376919
(2057-594)/(4620-870) 0,39013333333333333333333333333333

Wie ihr seht hat der Gargoyle mit steigendem AP wert einen anderen AP Coeffizienten. Man sollte sich die formeln mal anschauen.
WoW-Wiki Link: http://www.wowwiki.com/Attack_power_coefficient

Tempo:
Der Gargoyle hat eine Grundcastzeit von 2 Sekunden.
Nutze ich nun nen Tempopot so komm ich 19,82% (500 Haste)
2/1,1982=1,6691704223001168419295610081789 Castzeit.
Demnach sollte der Gargoyle ~18
Getestet kam ich einmal auf 16 dann 17 dann 16.
Wenn ich von 16,5 Sekunden ausgehe komme ich auf eine Castzeit von 1,81 Sekunden.
Demnach würde der Gargoyle zu wenig oft treffen. Mir selbst kommt das ein wenig komisch vor. Könnt ihr gerne selbst testen.

Mfg

Aktionen #15

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #16

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Keragon gesetzt
Aktionen #17

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Keragon wurde gelöscht
Aktionen #18

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

fix neu einspeieln

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

5% Critchance.
Hat man Abhärtung, passiert gar kein Crit. Mit Sniffy getestet.

Aktionen #21

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das gibt jetzt aber böses Aua für die kleinen Blümchenpflücker die ohne PvP Gear joinen. :D

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #25

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #26

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

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