Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9966

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter][Gargoyle] Hitcap Bug

Von Hirstkopf vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
05.07.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Laut Elitist Jerks und wie es auch am Offi der Fall war, profitiert der Ghul, der Gargoyle und die Ghularmee von AP, Hast und Hit zum Zeitpunkt des Beschwörens.
Zu lesen unter diesem Satz:
"Similar to a Blood or Frost DK’s Ghoul or your own Gargoyle, Army of the Dead will take a snapshot of your AP, haste, and hit at the time summoned."

Auch auf RG stimmt dieser Grundsatz. Bei der Ghularmee und dem Ghul berechnet sich der Hitwert zum Zeitpunkt des Beschwörens.
Der Gargoyle jedoch nicht. Allgemein sei hier angemerkt dass wir hier nicht von 263 Melee Hitcap reden sondern vom Zauberhitcap von 289 Hit bzw. 11%. Der Gargoyle und die Armee der Toten sind keine an den Spieler gebundene Pets, wie der Ghul. Daher wird deren Schaden als ein Zauber des Spielers angerechnet. Um somit zu sorgen dass die Armee der Toten und der Gargoyle nicht mehr verfehlen, braucht man also 11% Hit. Dies war zu Wotlk Zeiten am Offi auch für UH das einzuhaltende Hitcap. Auf RG mit 3.3.5 Talenten nicht mehr, was eig falsch ist. Aus diesem Grund habe ich damit begonnen 11% Hit zu bekommen, und siehe da der Gargoyle verfehlt meist zwischen 5-30%!!!! Das ist extrem viel. Also dachte ich der Gargoyle Bugt, indem er nicht von dem geskillten Talent Virulenz profitiert welches dem DK 3% Hit gibt. So habe ich mein Gear auf 14% Erweitert und das Ergebnis blieb unverändert. Daher dachte ich der Gargoyle profitiert ebenfalls nicht von Feenfeuer oder ähnlichem. Danach habe ich mein Gear noch einmal auf über insg. über 17% erweitert. Genau genommen 18,83% (494 Hit). Ab diesem Zeitpunkt dürfte der Gargoyle auf die Puppe gar nicht mehr verfehlen selbst ohne geskillter Virulenz. Und siehe da der Gargoyle verfehlt immer noch extrem. Folglich bleibt zu sagen dass entweder der Gargoyle den Hitwert gar nicht berechnet, oder was ich hoffe das Hit falsch skalliert. Man beachte wir hatten bei vielen Trys einen Shadow für 3% Hit dabei. Folglich hätte der Gargoyle bei bereits 11% 0 mal verfehlen dürfen. Bei fast 19% Sprengt das jedes Hitcap für lvl 83 Bosse.

Abschließend noch 3 Bemerkungen:
1) Nicht bei jedem Try verfehlt er. Daher wird man mit 1x Gargoyle zünden kein relevantes Testergebnis erhalten. Ubiquitous und ich haben uns gestern 6 Stunden damit beschäftigt und auch noch mit Efsi darüber geredet.
2) Um auf 18.83% Hit zu kommen benutze ich hier zwei Einhänder. Es sei gesagt, dass dies auf den Gargoyle natürlich keinen Einfluss nimmt.
3) In den Screens sind immer 3% Hit vom Feenfeuer oben und immer Virulenz geskillt.

Screens:

Ergebnis Gargoyle mit Gear auf Zauberhitcap (über 11%)
[[http://www.pic-upload.de/view-23787262/WoWScrnShot_070514_130158.jpg.html]]

Ergebnis Gargoyle mit Gear auf Zauberhitcap ohne funktionierender Virulenz (über 14%)
[[http://www.pic-upload.de/view-23787269/WoWScrnShot_070514_130601.jpg.html]]

Ergebnis Gargoyle mit Gear auf Zauberhitcap ohne funktionierender Virulenz und Feenfeuer (über 17%)
[[http://www.pic-upload.de/view-23787272/WoWScrnShot_070514_142640.jpg.html]]

Mfg Ubiquitous und Deathwarry


Dateien

WoWScrnShot_070514_130158.jpg (580 KB) WoWScrnShot_070514_130158.jpg Ergebnis Gargoyle mit Gear auf Zauberhitcap (über 11%) Hirstkopf, 05.07.2014 14:34
WoWScrnShot_070514_130601.jpg (595 KB) WoWScrnShot_070514_130601.jpg Ergebnis Gargoyle mit Gear auf Zauberhitcap ohne funktionierender Virulenz (über 14%) Hirstkopf, 05.07.2014 14:34
WoWScrnShot_070514_142640.jpg (621 KB) WoWScrnShot_070514_142640.jpg Ergebnis Gargoyle mit Gear auf Zauberhitcap ohne funktionierender Virulenz und Feenfeuer (über 17%) Hirstkopf, 05.07.2014 14:35
Aktionen #1

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter Gargoyle Hitcap Bug zu [Todesritter][Gargoyle] Hitcap Bug geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=61697 gesetzt

spell welcher verwendet wird um die hitchance zu modifizieren https://db.rising-gods.de/?spell=61697

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

und dieser spell wird zur zeit auch für den ghul verwendet. da es bei dem funktioniert, sollte es für den gargoyle auch klappen

Aktionen #6

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ja gibt ja auch keinen fix dazu, hätte es eig auf neu setzen müssen :D

Aktionen #9

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wollte ja nur sagen, dass es geht :D

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF