Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11322

geschlossen

[Mechanik] "Verschlucken" Autoattacken

Von Tompell vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.10.2014
Update Text Deutsch:

Die Angriffszeit von Autoattacken wird jetzt genau berechnet und nicht mehr in 150ms-Schritten.


Beschreibung

Habe mit meinem Schurken an der Puppe an einem Mittwochabend mal die Meeleehits getestet.

Attackspeed: 0,79 (Waffenspeed 1.4/ Zerhäckseln 40% / 16% Schami Totem ungeskillt / 9,73% aus dem Gear)

Zeitraumdauer: 5 Minuten a 60s = 300s

Zu erwartende Hits: 300/0.79*2=759 (mal zwei weil Main und Offhand)

Gezählte Hits (Recount) Try 1: 682

Gezählte Hits (Recount) Try 2: 694 (Screenshot im Anhang)

Folglich fehlen einige Hits. Wo sind die geblieben werden die vom Server verschluckt?
Fraglich ist das verhalten bei noch mehr Haste ggf. Heldentum/Hastepots.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #14398: [Todesritter] Ghul/Gargoyle-Autohits skalieren nicht richtig mit TempoLive05.06.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #15486: [Mechanik] "Verschlucken" AutoattackenLive26.08.2015Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF