Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38234

offen

Gargoyle Aurenstacking und Icc Buff

Von UNDI90 vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.06.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Also wenn ich mir Offilogs anschaue Method gilde 30% buff http://worldoflogs.com/reports/2deyfw3tuusjsb8c/analyze/dd/source/?s=2471&e=2630 (Anhand von dem log wurde damals auch die Ghul dps genervt https://redmine.rising-gods.de/issues/30402 ist der Log von der Gilde Method 30% buff)
Greift der Gargoyle 18mal an als vergleich dazu nehmen wir einen log mit 15% buff von rg
http://worldoflogs.com/reports/rt-d18omvlmwzcx1ybn/sum/damageDone/?s=1519&e=1694 Gargoyle greift 34mal an
der Dmg unterschied pro Nutzung ist Offi 30% buff 153k vs rg 15% Buff 243k

Schaut man bei Gargoyle auf Buffs gained so hat der Gargoyle auf rg sämtliche Auren wie z.B. Rudelführer usw. auf offi hingegen nicht offi hatte im vergleich dazu den icc buff für gargoyle dafür aber keine weiteren Auren.

Auch fällt hier direkt auf das rg Gargoyle öfter critet was vermutlich mit dem Rudelführer buff zu tun hat.

Geht man jetzt an die Bosspuppe mit einem uh dk+frost dk so greift der Gargoyle mit eisige klauen+melee haste 21mal an(dabei hat der uh dk 0 tempo auf gear) was definitiv mehr ist als der offi wert, auf offi hatte der dk ebenfalls ht bekommen und ingi hände benutzt. (sehe in beiden fällen keine Melee haste allerdings hatte der Offi dk ebenfalls einen Vs dabei der höchstwahrscheinlich totems für Meleehaste stellt. Der einzige unterschied was halt an Raidbuffs anders war ist das der Uh Dk von rg den Hastepot benutzt hatte (500tempo)damit kann man aber nicht von 18angriffen plötzlich 34 bekommen. Das sieht für mich deutlich nach Aurengains aus.

Als vergleich dazu nehmen wir den Effekt was er nicht bekommt undzwar den Icc Buff der Gargoyle des Rg dk hatte bei Gargoylestoß 6944.3 mit 15% buff allerdings da bei buffs gained für garg kein icc buff drin steht rechnen wir anders als vergleich dazu bei offi dk 8354.5
Rechnen wir jetzt bei rg garg 6944x1.3(icc buff)=9027 sieht für mich dann dem Offi dmg aus nur das hier der dk vermuttlich bisschen besseres gear hatte+aurenstacking

Somit sieht es für mich auf Rg so aus das Uh Garg den icc buff nicht bekommt aber dafür alle Auren die er nicht sollte. Noch so ein Screenshot https://prnt.sc/sufuj9 da Sieht man die Uh Garg dps in einem Obsi 25 3d kurzer Bossfight 200k dmg was noch mehr dafür Spricht das er kein Icc buff bekommt aber Auren die er nicht sollte


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41383: [Zauber][Todesritter] Gargoyle - CastzeitNeu25.03.2023Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9982: [Todesritter] Gargoyle - Cast und MeleehitverhaltenBestätigt06.07.2014Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39713: gargoyle greift aus der luft anNeu29.04.2021Aktionen
Aktionen #1

Von UNDI90 vor fast 4 Jahren aktualisiert

https://prnt.sc/sss3i1
https://prnt.sc/sw195z
Hier sind 2Screenshots von wow head und MMO champions die beschreiben wie sich Tempo und HT auf Gargoyle auswirkt, demnach müsste der UH DK in offilogs Gargoyle erst mit den entsprechenden Buffs HT ingi handschuhevz gezogen haben.

Aktionen #2

Von Soarion vor fast 4 Jahren aktualisiert

Temporäre pets sollten halt generell keine Buffs bekommen, das stellt wohl ein allgemeines Problem dar.

Aktionen #3

Von UNDI90 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Und wie sieht es bezüglich dieser Veränderung von WoW Classic https://www.wowhead.com/wotlk/de/news/wotlk-classic-ptr-testing-changes-to-death-knight-summon-gargoyle-330860 aus?

Bei Krieger wurde ja wegen WoW Classic Tiefe Wunden Änderung verändert? https://redmine.rising-gods.de/issues/41099

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #41383: [Zauber][Todesritter] Gargoyle - Castzeit wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #9982: [Todesritter] Gargoyle - Cast und Meleehitverhalten wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39713: gargoyle greift aus der luft an wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Death Knight, Pet gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF