Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39713

offen

gargoyle greift aus der luft an

Von Muelleimer3 vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
29.04.2021
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wrath of the Lich King Patch 3.2.0 (2009-08-04):
The gargoyle now flies lower to the ground, making it susceptible to melee attacks. This ability now has a fixed duration of 30 seconds and a fixed cost of 60 runic power.

habe in der letzten woche 10-15 games gg teams mit einem dk und selber dk gespielt n drittel der games fliegt der garg in die luft und castet weiter ausserhalb der "meleerange" was buggy ist.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41383: [Zauber][Todesritter] Gargoyle - CastzeitNeu25.03.2023Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #9982: [Todesritter] Gargoyle - Cast und MeleehitverhaltenBestätigt06.07.2014Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38234: Gargoyle Aurenstacking und Icc BuffNeu05.06.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Muelleimer3 gesetzt

Replay IDs bitte

Aktionen #3

Von hardbass248 vor fast 3 Jahren aktualisiert

"The gargoyle now flies lower to the ground, making it susceptible to melee attacks." heißt nur, dass der Gargoyle niedriger fliegt damit er auch von Meleeangriffen getroffen werden kann. Mir erschließt sich in diesem Kontext nicht, dass er erst in Meleerange angreifen sollte. Immerhin hat sein Spell "Gargoylestoß" auch eine Reichweite und kann somit auch auf Distanz gewirkt werden. Aber zum Melee/Castverhalten des Garg gibts schon ein Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/9982

Aktionen #4

Von hardbass248 vor fast 3 Jahren aktualisiert

Zum Melee/Castverhalten des Garg gibts schon ein Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/9982

Aktionen #5

Von Muelleimer3 vor fast 3 Jahren aktualisiert

20356 1ter garg / 20347 2ter garg hab noch mehr müsste aber erstmal suchen

Mir erschließt sich in diesem Kontext nicht, dass er erst in Meleerange angreifen sollte. das mein ich nicht.

garg wird beschworen, und ab und zu bleibt er in der luft anstatt runterzukommen also kann man ihn als melee nich attackieren nicht mal wenn man springt. siehe tooltip is nicht blizzlike.

Aktionen #6

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Muelleimer3 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #41383: [Zauber][Todesritter] Gargoyle - Castzeit wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #9982: [Todesritter] Gargoyle - Cast und Meleehitverhalten wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38234: Gargoyle Aurenstacking und Icc Buff wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Pet, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF