Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29836

geschlossen

Der Drakkensryd

Von Rhagan vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.02.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=12886] in den Sturmgipfeln wurde grundlegend überarbeitet und sollte nun wesentlich leichter abzuschließen sein.


Beschreibung

Die Quest Der Drakkensryd (Part 6 of 8)
https://db.rising-gods.de/?quest=12886
funtkioniert leider nicht immer.
Nachdem per Questmount der spieler am Tempel der Stürme angekommen ist sollen eigentlich 10 Gegner auf den anderen dort umherfliegenden Drachen besiegt werden.
Leider fliegen keine anderen Drachen um den Tempel herum und man sitzt alleine auf seinem Protodrachen.
Vor ca. 2 Monaten hatte ich mit einem anderen Char das gleiche Problem schon einmal, es war aber irgendwann dann möglich die Quest erfolgreich abzuschliessen
(ich glaube kurz nach einem Serverdown hatte es funktioniert).


Dateien

Waypoints.png (69,8 KB) Waypoints.png jeypeg, 22.03.2019 22:56
Waypoints back.png (73,2 KB) Waypoints back.png jeypeg, 24.03.2019 12:49

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #152: [Quest][Die Sturmgipfel][AH] Der DrakkensrydLive22.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20407: [Quest][Sturmgipfel] Der DrakkensrydAbgewiesen23.08.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27773: [Quest][Die Sturmgipfel] Der Drakkensryd v.2Abgewiesen23.10.2011Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32093: Der DrakensyrdAbgewiesen17.07.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35045: Quest Sturmgipfel "Der Drakkensryd" Duplikat25.02.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35324: Quest [Der Drakkensryd] verbuggtDuplikat17.03.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35333: Quest [Der Drakkensryd] verbuggtDuplikat18.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Rhagan vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Nach mehrmaligem Abbrechen bekommt man beim erneuten Annehmen bei Greta zwar die Harpune,
es spawnt aber kein Protodrache.

Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

#152
#20407
#27773
Damit nichts untergeht, was da evtl. schon bearbeítet wurde.

Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #152: [Quest][Die Sturmgipfel][AH] Der Drakkensryd wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20407: [Quest][Sturmgipfel] Der Drakkensryd wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27773: [Quest][Die Sturmgipfel] Der Drakkensryd v.2 wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Rhagan vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Scheinbar hat die quest ein aehnliches verhalten wie: https://redmine.rising-gods.de/issues/25914

Aktionen #8

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Also es fliegen mehr als 10 Drachen um den Tempel. Wir haben sie gezählt, es sind mehrere Gruppen. Diese hingegen sind etwas dicht, so fliegen sie teils ineinander, was nicht sein sollte.
Ab und an kommt, das das Ziel nicht vor einem Wäre. Weshalb, habe ich nun keine Ahnung!
Des weiteren greifen einige Drachenreiterin des Hildarthings (https://db.rising-gods.de/?npc=29694) nicht an, sobald man auf den Drachen steigt. Sie sollten aber direkt angreifen.
Ebenso kann ich bestätigen, das mir es mehrmals passiert ist das ich den Drache bei Questannahme automatisch "umgehauen" habe. Wie dies passieren konnte, kann ich nicht sagen. Ich (Hexe) habe die Quest normal angenommen. Bei Koboldkerze (DK) ging es ohne Probleme.

Es kann vorkommen, wenn man angekommen ist an der Spitze, das die Gruppen gerade nicht da sind. Entweder wartet man oder Angelt sich aus dem Protodrachen via Säulenornament. Man kann auch im Fliegen auf diese Drachen sich aufsteigen, mit der Harpune.

Aktionen #10

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25914: [Quest] Den Täter ausschnüffeln wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25914: [Quest] Den Täter ausschnüffeln wurde gelöscht
Aktionen #12

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32093: Der Drakensyrd wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Tak3094 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Es funkt immer noch nicht. hier ein video wie es sein soll https://www.youtube.com/watch?v=mqqv364FX7s

Aktionen #14

Von Knuddelmon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Wenn man von einem der Drachen mit der Hyldnirharpune auf einen anderen Drachen will, fällt die Kamera durch und man kann quasi nichts mehr sehen. Wenn man über die Säulenornamente "aussteigt" und vom Tempel der Stürme aus frisch mit der Harpune auf einen Drachen steigt, geht es jedoch.
Die Quest ist zwar machbar (habe sie gerade geschafft), aber ziemlich nervenzerreibend und schlichtweg verbugt.

Aktionen #15

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, need rework gesetzt
Aktionen #16

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #18

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #22

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35045: Quest Sturmgipfel "Der Drakkensryd" wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35324: Quest [Der Drakkensryd] verbuggt wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35333: Quest [Der Drakkensryd] verbuggt wurde hinzugefügt
Aktionen #26

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von jeypeg zu Connex geändert
Aktionen #27

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #31

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #32

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Datei Waypoints back.png wurde hinzugefügt
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #34

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #35

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Datei Waypoints back.png wurde gelöscht
Aktionen #36

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #37

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #39

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, need rework zu Quest, need rework, the storm peaks geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #40

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #41

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, need rework, the storm peaks zu Quest, need rework, the storm peaks, Update 2019-03-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF