Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35333

geschlossen

Quest [Der Drakkensryd] verbuggt

Von v4L1um vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Leider ist die Quest [Der Drakkensryd] bei mir verbuggt und ich falle ständig durch die welt und kann keinen einzigen der Drachenreiterinnen besiegen. da ich es seit Stunden versuche habe ich nun aufgegeben und hätte gerne dass die Quest als "fertig" markiert wird, sofern das möglich ist.

Ich frage deshalb danach, weil es die Pre Quest ist für die Söhne Hodirs (Schulter VZ Fraktion)


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29836: Der DrakkensrydLive21.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Es ist nicht nötig, täglich dazu ein Ticket zu erstellen. Der Fehler ist bereits bekannt und wird gerade bearbeitet (siehe verlinktes Ticket).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF